Pagan/Viking/Black Metal und Neofolk - Brauch mal eure Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Master of Hades schrieb:
So....hab eben mal in die "Testimonium A.D." reingehört......
Das is ja wat komplett anderes...... :confused:
ich weiss gar nicht wie die da zwischen geraten sind..... :confused:
Also für mich is das einfach brillianter......äh.....Powermetal. Oder so. :D Aber da wird halt immer so drauf rumgeritten dass sie Folk-Einflüsse haben. Nur sind die so gering dass sie kaum auffallen.
 
Kate McGee schrieb:
Also für mich is das einfach brillianter......äh.....Powermetal. Oder so. :D Aber da wird halt immer so drauf rumgeritten dass sie Folk-Einflüsse haben. Nur sind die so gering dass sie kaum auffallen.
Ja, die müssen wohl mal irgendwo mit Folk in Verbindung gebracht worden sein.....sonst wäre ich nicht an die geraten die Tage.......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Also ich würde sagen Belborn müssten sauber sein. Bei den Links steht ja auch dabei:
Ja freilich steht das dabei. Oder meinste die würden das offen reinschreiben wenn sie was zu verbergen hätten? :rolleyes:
Und hast du mal ein paar von den Links genauer betrachtet?
Wenn ich gegen zweifelhafte Seiten wäre, würd ich doch nicht noch durch nen Link extra Werbung dafür machen.
Nun, man würde Belborn nie was nachweisen können. Aber mir ist das Ganze irgendwie zutiefst unsympathisch...zumal ich die Musik nicht mal gut finde.