Pagan/Viking/Black Metal und Neofolk - Brauch mal eure Hilfe!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zu den Reaktionen im metal1.info-Forum fällt mir noch weniger ein....

nicht nur dort :(

Und noch was ... auch wenn das Hakenkreuz ursprünglich mal unbelastet war ... das war vor 1933 !!! Wir haben 2007 !! .. also sind sämtliche Verlautbarungen in diese Richtung einfach sinnlos meiner Meinung nach und tragen lediglich zur Verharmlosung solcher Aktionen bei !!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
nicht nur dort :(

Und noch was ... auch wenn das Hakenkreuz ursprünglich mal unbelastet war ... das war vor 1933 !!! Wir haben 2007 !! .. also sind sämtliche Verlautbarungen in diese Richtung einfach sinnlos meiner Meinung nach und tragen lediglich zur Verharmlosung solcher Aktionen bei !!

Zum Glück spielense net aufn Ragnarök. Auch schön gecancelt.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Grundsätzlich:
Das sollte keine Entschuldigung von Hoest sein. Wer bin ich, dass ich so jemanden in Schutz nehme?!
Und es geht mir auch ganz sicher nicht um das "Verharmlosen".

Was ich sagen wollte, ist, dass ich der Meinung bin, dass der Typ keine Ahnung hat.
Das ist keine Entschuldigung. Das ist ein Fakt.

Und natürlich ist die Reaktion vollkommen korrekt, dass der von deutschen Bühnen verbannt wird.
Dumm hin oder her!

sorry - da fällt mir nix mehr ein ... wenner nen Farbigen auf der Bühne verprügelt im Suff ist das auch noch ned schlimm, oder was ?? wenn eine Band solche Typen in Ihren Reihen hat gehört sie in keinster weise mehr unterstützt ... Ende ...

Wie oben geschrieben, habe ich versucht zu erklären, dass Hoest nix im Kopf hat und einfach seine "Tat" unterschätzt hat.

Ich hoffe ernsthaft, dass Du nicht von mir glaubst, dass ich Hakenkreuze auf Bühnen für "i.O." halte, nur weil man nicht weiß, was es genau bedeutet.

Sorry, das glaube ich nicht, der weiß sehr wohl was er da gemacht hat. Das Saufen ist keine Entschuldigung!

Natürlich ist der Suff keine Entschuldigung! Hab ich nie gesagt. Würde ich in so einem Fall auch nicht tun.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Grundsätzlich:
Das sollte keine Entschuldigung von Hoest sein. Wer bin ich, dass ich so jemanden in Schutz nehme?!
Und es geht mir auch ganz sicher nicht um das "Verharmlosen".

Was ich sagen wollte, ist, dass ich der Meinung bin, dass der Typ keine Ahnung hat.
Das ist keine Entschuldigung. Das ist ein Fakt.

Und natürlich ist die Reaktion vollkommen korrekt, dass der von deutschen Bühnen verbannt wird.
Dumm hin oder her!

Wie oben geschrieben, habe ich versucht zu erklären, dass Hoest nix im Kopf hat und einfach seine "Tat" unterschätzt hat.

Ich hoffe ernsthaft, dass Du nicht von mir glaubst, dass ich Hakenkreuze auf Bühnen für "i.O." halte, nur weil man nicht weiß, was es genau bedeutet.

Natürlich ist der Suff keine Entschuldigung! Hab ich nie gesagt. Würde ich in so einem Fall auch nicht tun.

Unterschätzt ...? Sorry... aber die deutsche geschichte ist dürfte auch in skandinavien bekannt sein...

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Unterschätzt ...? Sorry... aber die deutsche geschichte ist dürfte auch in skandinavien bekannt sein...

Wohl aber nicht bei allen!?

Jemand, der sich "auskennt", würde sowas nicht machen ... aus Spass. Hoest fand seine Aktion lustig und hat nun die Quittung bekommen.

Und ich finde, dass man das auch bei Publikum und Veranstalter erkennen konnte, dass so ein Verhalten nicht durchgeht! Grade in der BM Szene, wo sich viel braunes Zeug einschleicht, ist das genau die Kacke, die "wir" nicht gebraucht haben.
Es ist schade und scheisse!

Ich höre BM der Musik wegen ... aber das Verhalten von einigen wenigen anderen zieht das Genre nach unten ...

Nochmal: Es geht mir doch hier nicht darum irgendwas klein zu reden oder zu entschuldigen?!
Ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wohl aber nicht bei allen!?

Jemand, der sich "auskennt", würde sowas nicht machen ... aus Spass. Hoest fand seine Aktion lustig und hat nun die Quittung bekommen.

Und ich finde, dass man das auch bei Publikum und Veranstalter erkennen konnte.

Nochmal: Es geht mir doch hier nicht darum irgendwas klein zu reden oder zu entschuldigen?!
Ganz im Gegenteil.
nehmen wir mal an es ist so:
er fands dann auch lustig sich nicht zu entschuöldigen (wie du selbst schreibst) , und den veranstater als untermenschen zu beschimpfen... usw.

:rolleyes:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
nehmen wir mal an es ist so:
er fands dann auch lustig sich nicht zu entschuöldigen (wie du selbst schreibst) , und den veranstater als untermenschen zu beschimpfen... usw.

:rolleyes:

Ach!
Taake ist bei mir unten durch! Keine Diskussion. Das Statement auf der Homepage ist das allerletzte.

Hoest hält sich für unheimlich trve ... und meint das ist cool, wenn man so scheisse-hart ist ... und bei einigen Weichflöten kommt das auch noch gut an.
Schade nur um die Musik, die ich super finde. Ich mein, sonst wäre ich ja auch nicht auf das Konzert gegangen. ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
... und gerade daran hätte er denken MÜSSEN... der typ scheint auf dem geistigen niveau einer Laugenbrezel zu sein ... :rolleyes:

Wie gesagt. Dessen Denkansatz ist ein ganz anderer ... wie ich schon geschrieben habe.

Als Zuschauer bin ich auf ein Konzert gegangen und wollte nen geiles Konzert haben.
Und nicht sehen, wie einer der voll wie ne Haubitze ist, über die Bühne torkelt, nen Hakenkreuz aufgemalt hat und Falschen nach dem Publikum wirft ...

Sehr traurig!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wie gesagt. Dessen Denkansatz ist ein ganz anderer ... wie ich schon geschrieben habe.

Als Zuschauer bin ich auf ein Konzert gegangen und wollte nen geiles Konzert haben.
Und nicht sehen, wie einer der voll wie ne Haubitze ist, über die Bühne torkelt, nen Hakenkreuz aufgemalt hat und Falschen nach dem Publikum wirft ...

Sehr traurig!

japp...
und wie du schon geschrieben hast, schade für die szene ...(auch wenn ich das überwiegende BM-zeugs nicht mag ;))