Pagan/Viking/Black Metal und Neofolk - Brauch mal eure Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hier poste ich es auch noch mal unkommentiert rein

Quelle: http://taake.theblacksun.org/

Statement from Hoest:
Published by Hoest March 23rd, 2007 in Taake News and Concerts/Tours. 3 Comments
Taake is not a political nazi band, etc..

We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..

We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!



On behalf of Taake,

-Lagnonector Hoest
Aha.......aber das Wort Untermensch benutzt er schon noch, was?? *Kopfschüttel*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.546
12.705
168
Metalfranken
Interessanter Link, danke Kate....es gibt doch so einige die das bagatellisieren scheint mir. Ich habe auch Taake gehört und hatte Alben von ihnen, ich hab meine Konsequenz aus dem Verhalten dieser Band, insbesondere Herrn Hoest gezogen und alle Alben entfernt. Muß ich nicht weiter haben dann. Und als reine Provokation kann ich das auch ned sehen.
Das wird ja noch was werden. Das ihr mir alle vom Ragnarök wieder gesund zurück kommt, gell?:o

Wow, Respekt.......ich weiss nicht ob ich sowas könnte, wenn ich Alben von denen gehabt hätte, würd ich die wohl behalten......oder zumindest verkaufen.

Jaja, das schaffen wir schon ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.546
12.705
168
Metalfranken
Hier poste ich es auch noch mal unkommentiert rein

Quelle: http://taake.theblacksun.org/

Statement from Hoest:
Published by Hoest March 23rd, 2007 in Taake News and Concerts/Tours. 3 Comments
Taake is not a political nazi band, etc..

We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..

We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!



On behalf of Taake,

-Lagnonector Hoest

Aha. Ein Arschloch ist und bleibt er. Fertig aus.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich kopier mal hier rein, was ich schon bei "Bands/Musik/Bla" geschrieben habe:

I SURVIVED ESSEN TUROCK - TAAKE

Also hier mein kurzes Statement:

Der Typ war voll wie nen Eimer.
Damit fängt die Scheisse schonmal an.

Ich bin der festen Ansicht, dass Taake nicht rechts ist. Hoest weiß gar nicht richtig, was es bedeutet rechts zu sein.
Deswegen hat der auch so ein albernes Spektakel gemacht. Weil er keine Ahnung hat.

Das oben genannte meine ich vollkommen unabhängig von dem (ebenfalls) albernen Statement auf der Page.

Das was Hoest in Essen abgezogen hat war niveaulos und in Anbetracht der Tatsache, dass er da uns Fans "beschmutzt" hat ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Die Vorbands waren übrigens gut!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Suwarin: Bei uns gehts im Moment auch so. Da spaltet sich ne ganze Menge ab, die vorher noch gute Kumpels waren. Und die 15-jährigen Kiddies auf Identifikationssuche gleich hinterher :(





Btw, Impnaz halte ich für relativ unbedenklich. Schwarzer Humor...

Mein Beileid! Laß sie schweren Herzens ziehen wenn es wirklich nicht anders geht...:mad:
Impnaz kenn ich nicht...und die beiden Besitzer vom Turock sind eigentlich sehr ausgegelichene Herren. Die haben beide ein paar Jahre Metal aufm Buckel und wenn DIE die Jungs rausschmeissen dann war die Grenze zur Provokation EINDEUTIG überschritten...Ich werde bei Zeiten mal nachhorchen was da wirklich gelaufen ist....:mad:
Scheiss auf die ganzen Nazis und möchtegern Provokateuer...als obe s nicht genug andere Themen gäbe derer man sich annehmen könnte..
Um es mit Biaffras Woten zu sagen: NAZI PUNKS FUCK OFF!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.375
58.309
158
Ich kopier mal hier rein, was ich schon bei "Bands/Musik/Bla" geschrieben habe:

I SURVIVED ESSEN TUROCK - TAAKE

Also hier mein kurzes Statement:

Der Typ war voll wie nen Eimer.
Damit fängt die Scheisse schonmal an.

Ich bin der festen Ansicht, dass Taake nicht rechts ist. Hoest weiß gar nicht richtig, was es bedeutet rechts zu sein.
Deswegen hat der auch so ein albernes Spektakel gemacht. Weil er keine Ahnung hat.

Das oben genannte meine ich vollkommen unabhängig von dem (ebenfalls) albernen Statement auf der Page.

Das was Hoest in Essen abgezogen hat war niveaulos und in Anbetracht der Tatsache, dass er da uns Fans "beschmutzt" hat ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Die Vorbands waren übrigens gut!

Sorry, das glaube ich nicht, der weiß sehr wohl was er da gemacht hat. Das Saufen ist keine Entschuldigung!
 
Ich bin der festen Ansicht, dass Taake nicht rechts ist. Hoest weiß gar nicht richtig, was es bedeutet rechts zu sein.
Deswegen hat der auch so ein albernes Spektakel gemacht. Weil er keine Ahnung hat.
Also ernsthaft, wie doof ist der Typ denn??? Selbst wenn sie nicht rechts sind, hätte ich keinen Bock mehr auf Musik von einer Band die nur aus völlig verblödeten Vollhonks besteht. Wie niveaulos muss man denn sein?
Ich fass es immer noch nicht. Diese Spacken müssten in Deutschland von allen Veranstaltern Auftrittsverbot kriegen.......:mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.546
12.705
168
Metalfranken
Also ernsthaft, wie doof ist der Typ denn??? Selbst wenn sie nicht rechts sind, hätte ich keinen Bock mehr auf Musik von einer Band die nur aus völlig verblödeten Vollhonks besteht. Wie niveaulos muss man denn sein?
Ich fass es immer noch nicht. Diese Spacken müssten in Deutschland von allen Veranstaltern Auftrittsverbot kriegen.......:mad:

Seh ich auch so. Es gibt eben Dinge die zu weit gehen, und dann gibts keine Entschldigung dafür. Wer sowas macht muss mit den Konsequenzen leben.
 

hemingway

Member
26 März 2007
51
0
51
Aus all diesen Gründen.. verzichte ich mittlerweile gänzlich auf diesen BM Kram... :D

und nun leg ich mir erstmal ne gute Bob Dylan platte in den Player !
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich kopier mal hier rein, was ich schon bei "Bands/Musik/Bla" geschrieben habe:

I SURVIVED ESSEN TUROCK - TAAKE

Also hier mein kurzes Statement:

Der Typ war voll wie nen Eimer.
Damit fängt die Scheisse schonmal an.

Ich bin der festen Ansicht, dass Taake nicht rechts ist. Hoest weiß gar nicht richtig, was es bedeutet rechts zu sein.
Deswegen hat der auch so ein albernes Spektakel gemacht. Weil er keine Ahnung hat.

Das oben genannte meine ich vollkommen unabhängig von dem (ebenfalls) albernen Statement auf der Page.

Das was Hoest in Essen abgezogen hat war niveaulos und in Anbetracht der Tatsache, dass er da uns Fans "beschmutzt" hat ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Die Vorbands waren übrigens gut!

sorry - da fällt mir nix mehr ein ... wenner nen Farbigen auf der Bühne verprügelt im Suff ist das auch noch ned schlimm, oder was ?? wenn eine Band solche Typen in Ihren Reihen hat gehört sie in keinster weise mehr unterstützt ... Ende ...