scratch schrieb:ich müsste, ja...aber irgendwie klappt das alles net so, wie es sollte![]()
oh kannst dich net motivieren oder wie ???
scratch schrieb:ich müsste, ja...aber irgendwie klappt das alles net so, wie es sollte![]()
auch dir ein willkommen im clubKate McGee schrieb:ich auch net.........grml...........
maverick schrieb:ich steh immer noch im wald![]()
AHMrBungle schrieb:Leute, alle mal die Füße hoch, hier steht jemand auf dem Schlauch...
maverick schrieb:AH
ok, ich war langsam![]()
Bier.........hm........finds halt etwas befremdlich (für mich) Bier zu nem Brunch mitzubringen wo ich hinterher wohl irgendwann noch fahren will.codo der 3. schrieb:ihr könnt mitbringen was ihr wollt - vorzugsweise bier natürlich. ich werd aber auch a bissle was zu essen machen - verhungern tut niemand ... hoff ich@Mr.B
was wir jetzt - nachdem masterplan zu wenig karten verkauft haben und deshalb am samstag nich spielen - is mir eigentlich egal.
ich will nur nich aufs volksfest und in die rofa auch nich unbedingt.
ich glaub ich bleib am samstag eh daheim ... und räum auf
macht doch was ihr wollt![]()
naja, was ich mir jetzt ausgedacht hab is ausser nem glas nutelle gar nichts brunchmässiges am start ...Kate McGee schrieb:Bier.........hm........finds halt etwas befremdlich (für mich) Bier zu nem Brunch mitzubringen wo ich hinterher wohl irgendwann noch fahren will.
Na ich schau mal...
nee, hauptsache irgendwascodo der 3. schrieb:naja, was ich mir jetzt ausgedacht hab is ausser nem glas nutelle gar nichts brunchmässiges am start ...naja, wir werden sehen.
ich wollt, speziell zu dir Kate noch gaaaaanz viel schreiben - gestern wusst ich des auch noch alles![]()
Kate McGee schrieb:nee, hauptsache irgendwasich brauch bei einem "Brunch" oder wie auch immer man es nennen mag keinen Frühstücksaspekt.....hauptsache Futter und nette Leute.
Oh super*wischel*
solang ich das was da ist auch essen kannLinda schrieb:wie schön das du so leicht zufrieden zu stellen bist![]()
![]()
Kate McGee schrieb:solang ich das was da ist auch essen kann
ich geh Samstag nochmal einkaufen...was auf jeden Fall sein muss sind ein, zwei Tüten von diesen chinesischen...wie zur Hölle heißen die...so Cracker, Chips, kleine Reisdinger
![]()