Paaaaaaaaaaarty in FRANKÖÖÖÖÖÖN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ihr könnt mitbringen was ihr wollt - vorzugsweise bier natürlich. ich werd aber auch a bissle was zu essen machen - verhungern tut niemand ... hoff ich :p@Mr.B

was wir jetzt - nachdem masterplan zu wenig karten verkauft haben und deshalb am samstag nich spielen - is mir eigentlich egal.
ich will nur nich aufs volksfest und in die rofa auch nich unbedingt.

ich glaub ich bleib am samstag eh daheim ... und räum auf :rolleyes:
macht doch was ihr wollt :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
ihr könnt mitbringen was ihr wollt - vorzugsweise bier natürlich. ich werd aber auch a bissle was zu essen machen - verhungern tut niemand ... hoff ich :p@Mr.B

was wir jetzt - nachdem masterplan zu wenig karten verkauft haben und deshalb am samstag nich spielen - is mir eigentlich egal.
ich will nur nich aufs volksfest und in die rofa auch nich unbedingt.

ich glaub ich bleib am samstag eh daheim ... und räum auf :rolleyes:
macht doch was ihr wollt :p
Bier.........hm........finds halt etwas befremdlich (für mich) Bier zu nem Brunch mitzubringen wo ich hinterher wohl irgendwann noch fahren will. :D
Na ich schau mal...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Bier.........hm........finds halt etwas befremdlich (für mich) Bier zu nem Brunch mitzubringen wo ich hinterher wohl irgendwann noch fahren will. :D
Na ich schau mal...
naja, was ich mir jetzt ausgedacht hab is ausser nem glas nutelle gar nichts brunchmässiges am start ... :rolleyes::p naja, wir werden sehen.

ich wollt, speziell zu dir Kate noch gaaaaanz viel schreiben - gestern wusst ich des auch noch alles :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
naja, was ich mir jetzt ausgedacht hab is ausser nem glas nutelle gar nichts brunchmässiges am start ... :rolleyes::p naja, wir werden sehen.

ich wollt, speziell zu dir Kate noch gaaaaanz viel schreiben - gestern wusst ich des auch noch alles :rolleyes:
nee, hauptsache irgendwas ;) ich brauch bei einem "Brunch" oder wie auch immer man es nennen mag keinen Frühstücksaspekt.....hauptsache Futter und nette Leute.

Oh super :D *wischel*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
solang ich das was da ist auch essen kann :o

ich geh Samstag nochmal einkaufen... :) was auf jeden Fall sein muss sind ein, zwei Tüten von diesen chinesischen...wie zur Hölle heißen die...so Cracker, Chips, kleine Reisdinger :D

ach mit sicherheit :rolleyes: :p

Rispinos ??????? keine ahnung *ggg*