Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Jepp, Priest hatte das heute auf Facebook gepostet. Und Birmingham als Hometown der Protagonisten hätte natürlich was. Konzert auf'm Samstag, Flug Bremen - Birmingham bekommste schon ab 160 Euro hin und zurück und man kann quasi vom Terminal in die Arena stolpern. Jetzt habe ich noch ein paar Tage, um rauszufinden, ob das mit einem ungeregelten Brexit jetzt schon bzw. im Februar dramatisch wird.
Wir - +1 und ich, werden Tickets für die OlyHalle München kaufen (150 Km mit PKW).
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Mal schauen, vllt. Frankfurt. Dann wirds aber eher eine kurzfristige Entscheidung. Nachdem ich Ozzy dieses Jahr bereits gesehen habe und Priest zwei mal, müsste ich sie jetzt aktuell nicht wieder sehen und würde mir auch in absehbarer Zeit kein Ticket kaufen... vor allem nicht zu einem abgehobenen Preis.
Ist bei mir das Gleiche. Graspop und Wacken. Auf der anderen Seite wird es nicht mehr so viele Möglichkeiten geben die zu sehen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Frankfurt:
Sitzer PK1 und Steher Golden Circle 95€ plus Versand
Sitzer PK2 und Inneraum 84€ plus Versand