owl-lippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
oje, ich hab am sonntag geburtstag...

uiuiui mal sehen wann genau wir spielen..sind ja noch drei andere Bands dabei..ach ja dann nicht erschrecken die spielen nun wirklich kein Metal... wenn wir zur richtigen Zeit spielen kriegste noch nen Geburtstagsständchen...kannste aber dann auch so kriegen :D

udn noch so ein paar "Warnungen": erwartet da nicht zuuuviel! Das heißt, es gibt eigentlich keine Bühne, es gibt kaum Leute dort die unserem standard entsprechen :D, es gibt keinen Alk, es ist ein Jugenzentrum von der Evangelischen Kirche (ja ich lach mich auch jedes mal tot :D ) aber für die 3 € wirs schon gehen und ich freu mich schon sehr weningstens ein paar von euch kennen zulernen!