Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170
Fett!

Muss sagen, für ein Rock the Nation-Festival, richtig gutes Line Up.

Wie bereits mehrfach geschrieben, die müssen eigentlich nur die Bands, die sie selber unter Vertrag haben, mal auf ihr eigenes Festival klatschen.

Gerade übrigens gesehen, es gibt am 3.6. eine Napalm-Records-Labelnacht mit 5 Bands. :D
(Da fällt mir auf, dass der Großteil der RTN-Bands sowieso bei Napalm ist :confused:)
Wird auch wieder ein lustiges Glücksspiel; zwischen absoluter Hammer und mächtiger Dünnschiss der Marke Van Canto, Russkaja, Kontrust und Nachtblut ist da ja alles drin, wenn man sich mal so anschaut, wen die unter Vertrag haben...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.549
15.751
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein bisschrn Ahab gefällig? :o

*im stehen einschlaf*
sleep_2.gif

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170
*sing* Miiid-niiight Me-di-ta-ti-on! :)

Ist dann zwar das dritte mal innerhalb von zehn Monaten, dass ich sie sehe; macht aber absolut nix. :D

Ach, und mich anmotzen, weil ich Blues Pills so oft anguck, hä? :o:ugly:

Bin ja mal gespannt, was nächsten und übernächsten Montag kommt. Wenn man den sehr subtilen *hust* Hinweisen auf fb Glauben schenken darf, dann sind Izegrim und Nachtblut :)Puke:) dabei...

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach, und mich anmotzen, weil ich Blues Pills so oft anguck, hä? :o:ugly:

Bin ja mal gespannt, was nächsten und übernächsten Montag kommt. Wenn man den sehr subtilen *hust* Hinweisen auf fb Glauben schenken darf, dann sind Izegrim und Nachtblut :)Puke:) dabei...

Double Standards, mein Bester, double Standards. :o:D
Abgesehen davon, wann hab ich dich diesbezüglich denn angemotzt? :confused:

Mit Izegrim hab ich mich nie beschäftigt, taugen die was?
Zu Nachtblut haben wir die gleiche Meinung. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170
Double Standards, mein Bester, double Standards. :o:D
Abgesehen davon, wann hab ich dich diesbezüglich denn angemotzt? :confused:
Ich meine, mich an einen abfälligen Kommentar zu deren Überpräsenz zu erinnern :o.

Mit Izegrim hab ich mich nie beschäftigt, taugen die was?
Am Hell Inside waren die ganz nett. Halt Standard-Knüppel-aus-dem-Sack-Thrash mit grunzender Frontdame und intellektuell ansprechenden lyrischen Ergüssen wie "Suck dicks for crack - Your worries will be gone/Suck dicks for crack - A whore you will become" :o
Zu Nachtblut haben wir die gleiche Meinung. :D
Die sollen lieber weiter euphorisch in ihren Keller urinieren und die Welt vor ihrem Schund schützen :o.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich meine, mich an einen abfälligen Kommentar zu deren Überpräsenz zu erinnern :o.

Bleibt nicht aus, wenn man auf Platz 4(?) in den Charts einsteigt und sogar im Radio läuft. Nicht pöse gemeint. :)

Am Hell Inside waren die ganz nett. Halt Standard-Knüppel-aus-dem-Sack-Thrash mit grunzender Frontdame und intellektuell ansprechenden lyrischen Ergüssen wie "Suck dicks for crack - Your worries will be gone/Suck dicks for crack - A whore you will become" :o

Okay, ich hoffe dein einfach mal, dass man die Texte nicht versteht, wenn man sich nicht etwas Mühe gibt. :D

Die sollen lieber weiter euphorisch in ihren Keller urinieren und die Welt vor ihrem Schund schützen :o.

Der arme Keller. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170
Bleibt nicht aus, wenn man auf Platz 4(?) in den Charts einsteigt und sogar im Radio läuft. Nicht pöse gemeint. :)
Was hörst du denn für Radio? :confused:
Haben Nachtblut nicht schon 2013 gespielt? Da haben wir in der Halle Monopoli gespielt, als die gezockt haben. Das war echt trve :o
Grym and evil :o

Wiederholungen wären ja was ganz Neues :D:D:D.

Nachtblut sind halt einfach eine Schundband, die niemand braucht. Außer vielleicht die Frau Báthory, wenn sie mal wieder so fasziniert ist, dass sie schamlos vor Euphorie urinieren möchte. :o