- 9 Okt. 2012
- 53.493
- 40.887
- 170
.
+ Orchid
+ The Vintage Caravan
Fett!
Muss sagen, für ein Rock the Nation-Festival, richtig gutes Line Up.
+ Diablo Blvd.
+ Orchid
+ The Vintage Caravan
Ein bisschrn Ahab gefällig?
+ Diablo Blvd.
+ Orchid
+ The Vintage Caravan
*gähn*
*sing* Miiid-niiight Me-di-ta-ti-on!
Ist dann zwar das dritte mal innerhalb von zehn Monaten, dass ich sie sehe; macht aber absolut nix.
Ach, und mich anmotzen, weil ich Blues Pills so oft anguck, hä?
Bin ja mal gespannt, was nächsten und übernächsten Montag kommt. Wenn man den sehr subtilen *hust* Hinweisen auf fb Glauben schenken darf, dann sind Izegrim und Nachtblut Puke dabei...
Ich meine, mich an einen abfälligen Kommentar zu deren Überpräsenz zu erinnern .Double Standards, mein Bester, double Standards.
Abgesehen davon, wann hab ich dich diesbezüglich denn angemotzt?
Am Hell Inside waren die ganz nett. Halt Standard-Knüppel-aus-dem-Sack-Thrash mit grunzender Frontdame und intellektuell ansprechenden lyrischen Ergüssen wie "Suck dicks for crack - Your worries will be gone/Suck dicks for crack - A whore you will become"Mit Izegrim hab ich mich nie beschäftigt, taugen die was?
Die sollen lieber weiter euphorisch in ihren Keller urinieren und die Welt vor ihrem Schund schützen .Zu Nachtblut haben wir die gleiche Meinung.
Ich meine, mich an einen abfälligen Kommentar zu deren Überpräsenz zu erinnern .
Am Hell Inside waren die ganz nett. Halt Standard-Knüppel-aus-dem-Sack-Thrash mit grunzender Frontdame und intellektuell ansprechenden lyrischen Ergüssen wie "Suck dicks for crack - Your worries will be gone/Suck dicks for crack - A whore you will become"
Die sollen lieber weiter euphorisch in ihren Keller urinieren und die Welt vor ihrem Schund schützen .
Was hörst du denn für Radio?Bleibt nicht aus, wenn man auf Platz 4(?) in den Charts einsteigt und sogar im Radio läuft. Nicht pöse gemeint.
Grym and evilHaben Nachtblut nicht schon 2013 gespielt? Da haben wir in der Halle Monopoli gespielt, als die gezockt haben. Das war echt trve