Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Zwei Dinge haben mich am Wochenende gestört:
1. Es gab die Metal Bibel
2. Die Secus im Bühnengraben waren absolute Volldeppen. Kein wenig stressresistent und ein extremes Gewaltpotential. Einer hat regelmäßig mit der Faust ins Publikum geschlagen, ins Publikum gespuckt (!) und Crowdsurfer (auch wenn sie wirklich scheiße sind, okay) richtig verdroschen. Wie verrückt hat er auf die eingeschlagen, teils bis sie auf dem Boden lagen.

Solidarisieren und mit 5 Mann auf so n Secu Penner drauf.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.036
22.683
168
36
Liest sich aber echt stark. Hätte ich auch meinen spaß drann gehabt. Schön viel Imaginations Material. :)

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
So sind auch wieder Zuhause ;)

Großteils war dieses Jahr alles was ich von letzten Jahr Kritisiert haben besser gelöst als letztes Jahr. Die Sec. waren dieses Jahr sowohl auf dem Campingground als auch im Bühnengraben sehr Nett zu uns. Wenn ich dann allerdings das oben lesen frag ich mich schonn WTF?!?:o

Das Wetter war ja bis auf den Donnerstag auch echt Super und das Essen das man kaufen konnte war relativ gut und die Preise angebracht ;) Nur eins ist mir Aufgefallen. Wo waren den auf dem Markt und dem "Infield" die Mülleimer? Da sahs ja relativ schnell relativ wüsst aus. Die paar Tonnen die da Rumstanden hatten schneller nen Haufen darauf als selbst die Ludolfs ihn erzeugen konnten. ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Zur Metal Bible mal...

Also beim Wacken werden die vom Gelände verwiesen, aber im Dorf gilt halt Meinungsfreiheit. Das sind keine Leute, die irgendeine Orga einlädt. Die "schleichen" sich da teilweise unter anderem Namen rein, um mit ihrem Bibel Material zu werben und Leute zu bekehren. Echt lässtiges Pack. :uff: