Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Der Termin für 2015 steht ja auch schon. Und die ersten Bands sind auch bestätigt.Asphyx, Tankard... Ist mir aber einfach zu weit weg. Google Maps sagt 725 Kilometer.

Einen Gefallen haben die sich damit aber nicht unbedingt getan, das Festival nächstes Jahr parallel zu Rock am Ring (oder wie es dann heißt) und RiP zu legen. Wahrscheinlich wussten sie es auch nocht nicht, dass die nächstes Jahr nicht an Pfingsten stattfinden und haben sich wieder den Termin um Christi Himmelfahrt auserkoren. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Da werden eine Menge Leute erstmal mit dem Ticketkauf warten und die Entwicklung der Line-ups der Festivals beobachten. Mich eingeschlossen, obwohl ich mir eigentlich immer frühzeitig meine Festivaltickets sichere, wenn es Early-Bird-Konditionen gibt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Einen Gefallen haben die sich damit aber nicht unbedingt getan, das Festival nächstes Jahr parallel zu Rock am Ring (oder wie es dann heißt) und RiP zu legen. Wahrscheinlich wussten sie es auch nocht nicht, dass die nächstes Jahr nicht an Pfingsten stattfinden und haben sich wieder den Termin um Christi Himmelfahrt auserkoren. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Da werden eine Menge Leute erstmal mit dem Ticketkauf warten und die Entwicklung der Line-ups der Festivals beobachten. Mich eingeschlossen, obwohl ich mir eigentlich immer frühzeitig meine Festivaltickets sichere, wenn es Early-Bird-Konditionen gibt.

Bisher ist noch keine sonderlich einfallsreiche Band dabei. Klar Asphyx, Tankard und Overkill sind toll, und auf Stallion fahr ich momentan sowieso voll ab, aber ja, da gehts mir ähnlich. Ich befürchte ja, dass die Headliner wieder Sabaton und Kreator heißen... :uff:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Bisher ist noch keine sonderlich einfallsreiche Band dabei. Klar Asphyx, Tankard und Overkill sind toll, und auf Stallion fahr ich momentan sowieso voll ab, aber ja, da gehts mir ähnlich. Ich befürchte ja, dass die Headliner wieder Sabaton und Kreator heißen... :uff:

ja, davon kann man ausgehen. Es werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Menge Bands aus dem diesjährigen Metalfest-Billing wiederfinden. RTN tauscht ja gerne die Line-ups ihrer Festivals aus. Andererseits hatte ich beide Jahre genug Bands, dass es sich rentiert hat. Für den Ticketpreis, den ich bezahlt habe, war es so gut wie geschenkt. Ich habe mir das Ticket im Paket mit dem fürs Metalfest gekauft und letzteres wieder verkauft. Damit hat mich das Out & Loud nur 50€ gekostet... dafür haben sich andere ein Tagesticket gekauft. Allein für Blind Guardian hätte ich schon soviel ausgegeben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Aber den Bard's Song haben sie doch nicht gespielt (zumindest laut einem meiner Mitcamper) :o:ugly:.