Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, ich push den Thread mal wieder.

Mittlerweile wurde die Running Order veröffentlicht. Ich habe erst so erfahren, dass auch Evil Invaders (leider Freitag mittags, wo ich wohl keine Zeit haben werde) und Stallion spielen werden, freut mich aber umso mehr. :D

Dass Flotsam&Jetsam aber nur 45 Minuten spielen, geht mir etwas gegen den Strich. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
So, ich push den Thread mal wieder.

Mittlerweile wurde die Running Order veröffentlicht. Ich habe erst so erfahren, dass auch Evil Invaders (leider Freitag mittags, wo ich wohl keine Zeit haben werde) und Stallion spielen werden, freut mich aber umso mehr. :D

Dass Flotsam&Jetsam aber nur 45 Minuten spielen, geht mir etwas gegen den Strich. :o

Die SPielzeit von den Flots ist echt zu kurz - und Powerwolf als Headliner am Donnerstag...? Meh. Ich werd sie mir zum dritten Mal anschauen, in der Hoffnung, dass sie endlich mal When the Moon Shines Red bei ihrer Jubiläumsshow spielen...

Schön, dass Moonspell den großen Hallenslot am Samstag bekommen haben, die gehen mir nämlich ordentlich am Arsch vorbei, da kann ich zwischen Saxon und BG vor der Mainstage rumlungern und mir nen ordentlichen Platz erkämpfen :).

Stallion und Evil Invaders sind natürlich :heart::heart::heart:
Sind Stallion wohl jetzt auch bei RTN gelandet? Auf der einen Seite blöd, dass die sich ständig die guten Newcomer unter den Nagel reißen, auf der anderen wieder toll, da kann man sie häufiger live und in einem tollen Paket mit anderen Bands bestaunen :).

EDIT: Horisont haben sich auch noch reingeschlichen :).

Nochmal EDIT: Die Flots spielen doch ne Stunde? Schön auch, dass Amon danach spielen, dann könnte es etwas entspannter bei den Flots werden :).

Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Obwohl Evil Invaders und Stallion nochmals zwei geile Acts sind, wirds wohl nichts mit dem Out & Loud für mich. Mein Kollege kann leider nicht und es sind halt doch fast 500 km von mir aus und alleine hab ich nicht wirklich Bock. Vielleicht findet sich noch jemand, aber bin wohl eher raus.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
Obwohl Evil Invaders und Stallion nochmals zwei geile Acts sind, wirds wohl nichts mit dem Out & Loud für mich. Mein Kollege kann leider nicht und es sind halt doch fast 500 km von mir aus und alleine hab ich nicht wirklich Bock. Vielleicht findet sich noch jemand, aber bin wohl eher raus.

Schade :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
Jep. War letztes Jahr echt ein cooles Festival und wäre dieses Jahr bestimmt wieder zu einem Forumtreffen gekommen, wenn es den eines gibt :D

Ein Kollege von mir der zur Zeit in Berlin wohnt würde evtl. kommen, aber dann muss ich halt den Weg trotzdem alleine zurücklegen. Mal schauen, aber wird wohl eher nichts.

500 km alleine sind schon ein Wort :ugly:
Kannst denn niemanden sonst zwangsrekrutieren? Die Omma vom Nachbarn vielleicht? :ugly:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
500 km alleine sind schon ein Wort :ugly:
Kannst denn niemanden sonst zwangsrekrutieren? Die Omma vom Nachbarn vielleicht? :ugly:

Die meisten meiner Freunde können finanziell oder zeitlich nicht mehr als ein oder zwei Festivals im Jahr machen. Und da ist halt das Out & Loud nicht unbedingt erste Wahl. Da gehen die meisten meiner Kollegen (und ich) ans Graspop oder dann an nationale Festivals oder grenznahe Festivals wie Bang your Head. Vielleicht kommt der Bruder meiner Freundin mit, er war letztes Jahr auch am Beastival und kann sich wohl Graspop nicht leisten. Er kann zwar nicht Autofahren, aber immerhin eine Begleitung :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
Anscheinend bin ich heute auch des Lesens nicht mächtig. :rolleyes::uff:

Ich back auch nen Käsekuchen und bring Kaffee mit, wenn's hilft. :D

Ich plädiere für Kaffee und Käsekuchen auch ohne Omma.
Kaffeekränzchen am Campingplatz regeln :o.
Am besten Samstag, da hab ich zwischendrin mal 4 Stunden nix zu tun :D.

glance

Newbie
4 Aug. 2013
10
0
46
436 km bis Wacken

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jep. War letztes Jahr echt ein cooles Festival und wäre dieses Jahr bestimmt wieder zu einem Forumtreffen gekommen, wenn es den eines gibt :D

Ein Kollege von mir der zur Zeit in Berlin wohnt würde evtl. kommen, aber dann muss ich halt den Weg trotzdem alleine zurücklegen. Mal schauen, aber wird wohl eher nichts.

Ich bin nicht da, also gibts keins :ugly:

Ne ma im ernst 500 km alleine zu fahren is der horror. Bin ma aufs metalfest nach dessau alleine gefahren, das waren "nur" 400 km, aber gefühlte 15 stunden im auto :rolleyes: