Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Die hätte die Musichall bespielt, gell?
Erstere sagen mir nix, Steel Engraved sind ganz cool, werden wohl angeschaut, wenns RO-technisch hinhaut.

Diabolos Dust stehen gar nicht auf der Running Order, hätten dann wohl auf der Newcomer-Bühne gespielt. Das überschneidet sich dann mit den Bands auf der Hauptbühne. Von daher bleibt abzuwarten, was gleichzeitig spielt. Die RO für die Newcomer-Bühne soll am 21. Mai kommen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.697
44.273
170
Diabolos Dust stehen gar nicht auf der Running Order, hätten dann wohl auf der Newcomer-Bühne gespielt. Das überschneidet sich dann mit den Bands auf der Hauptbühne. Von daher bleibt abzuwarten, was gleichzeitig spielt. Die RO für die Newcomer-Bühne soll am 21. Mai kommen.

Kann man alles am Samstag spielen lassen. Da ist lange Leerlauf :o.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Hallo zusammen,
da ich immer noch niemanden gefunden habe der mit zum Festival will/kann, wollt ich hier mal fragen ob´s nette Leute gibt denen ich mich anschließen kann oder ob es noch andere Alleinreisende gibt.

Würde mich freuen wenn sich welche melden und es doch noch klappt :)
Gruß Tina

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.697
44.273
170
Hallo zusammen,
da ich immer noch niemanden gefunden habe der mit zum Festival will/kann, wollt ich hier mal fragen ob´s nette Leute gibt denen ich mich anschließen kann oder ob es noch andere Alleinreisende gibt.

Gruß Tina

ALso hier aus dem Forum gehen auf jeden Fall der Highlander und ich hin - zwei äußerst nette Zeitgenossen :o:D.

Das schreit doch förmlich nach ner Anwesenheitsliste :D.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo zusammen,

Gruß Tina

Hallo auch,

wie schon gesagt werde ich auch da sein, allerdings werde ich nicht campen; auch deswegen, weil ich am Freitag arbeiten muss. Bin aller Voraussicht nach mit ner Freundin da. Und falls ich es schaffe, gibt's am Samstag Käsekuchen. :D

Ach die kriegt n Einhornstirnband vom Highlander und irgendwelchen glitzrigen Regenbogenkram von mir und schon ist alles super :o.

Jeder, dem eine solche Ehre zuteil wird, sollte sich glücklich schätzen, Banause :o.

Allerdings. :o:D

Für's Protokoll: so schlimm, wie wir hier tun, sind wir gar nicht.

Nur ein bisschen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.697
44.273
170
Hallo auch,

wie schon gesagt werde ich auch da sein, allerdings werde ich nicht campen; auch deswegen, weil ich am Freitag arbeiten muss. Bin aller Voraussicht nach mit ner Freundin da. Und falls ich es schaffe, gibt's am Samstag Käsekuchen. :D

Trotz Stallion, Saxon und Blind Guardian eindeutig das Highlight jenes Tages! :D
Die fünf anderen aus meinem bescheidenen Grüppchen kriegen davon aber nix, gell? :o
Allerdings. :o:D

Für's Protokoll: so schlimm, wie wir hier tun, sind wir gar nicht.

Nur ein bisschen. :D

Dohoch! :o
Ich setz mir immer ne Regenbogenmähne auffen Kopf, zieh ne pinke Glitzeruniform an und schmeiß mit Lametta. Den ganzen Tag. Ohne Unterbrechung. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Trotz Stallion, Saxon und Blind Guardian eindeutig das Highlight jenes Tages! :D
Die fünf anderen aus meinem bescheidenen Grüppchen kriegen davon aber nix, gell? :o

Ich verweise auf so geniale Texte und Lieder wie "1, 2, 3, 4 - Cheesecake Time!" oder "Time stands still at the cheesecake hill". :D

Weiß nicht - sind sie trve und glitzern? :o:D

Dohoch! :o
Ich setz mir immer ne Regenbogenmähne auffen Kopf, zieh ne pinke Glitzeruniform an und schmeiß mit Lametta. Den ganzen Tag. Ohne Unterbrechung. :o

Okay: ICH bin nicht so schlimm wie ich hier immer tue. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.697
44.273
170
Ich verweise auf so geniale Texte und Lieder wie "1, 2, 3, 4 - Cheesecake Time!" oder "Time stands still at the cheesecake hill". :D
It's cheesecake time - let's eat some cake tonight! :D.
Weiß nicht - sind sie trve und glitzern? :o:D
Die sind untrve und saufen :o.
Deshalb kriegen die nix!
Okay: ICH bin nicht so schlimm wie ich hier immer tue. :D
Glitzer, glitzer, trallalla :heart::heart::heart:
*Die Nachbarn mit Konfetti beschmeiß*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118