Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
neue Bestätigungen:

Annihilator
Kissin' Dynamite
Black Messiah


Und man ist anscheinend vernünftig geworden. Auf die Frage, ob es wieder eine vergleichbare Frei.Wild-Aktion gibt:
Out & Loud schrieb:
Das Experiment werden wir definitiv nicht wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
neue Bestätigungen:

Annihilator
Kissin' Dynamite
Black Messiah


Und man ist anscheinend vernünftig geworden. Auf die Frage, ob es wieder eine vergleichbare Frei.Wild-Aktion gibt:
Annihilator sind toll, Kissin' Dynamite heuer am Breeze, dann beim Christmas Bash und dann schon wieder O&L?! Black Messiah waren doch auch erst da.
Dafür, dass der Termin verschoben wurde, um kein 08/15-Billing zu präsentieren, ist das bisher sehr austauschbar. Selbst die guten Bands sieht man ständig in der Nähe.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Nicht, dass die Bands schlecht wären... Aber wie Bärchi schon schrieb, das wirkt wieder alles sehr 08/15... :rolleyes:

...umd die Leute fordern munter weiter Arkona, Kreator und Varg. :rolleyes:
Bei einem alten Post bin ich mir nicht sicher, ob das ernst gemeint war; aber da wurden als Wünsche Equilibrium, Ensiferum, Sabaton und In Extremo genannt. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?... Oder? :eek::uff:

So langsam hab ich das Gefühl, die Leute wollen immer dieselben Bands. Und kenne auch nicht mehr.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Also bei denen würd ICH mich ja freuen, wenn die ständig bei mir in der Nähe zocken würden :D
Ich persönlich hätte auch nix dagegen, wenn das Ding nochmal von Blind Guardian geheadlinet würde.

Mein Missmut kommt gar nicht von angeblich fehlender Qualität der Bands; immerhin hätte ich schon 5 zum Anschauen.
Was mir nur sauer aufstößt ist, dass in einem Statement (s.u.) großspurig die ungünstige Terminverschiebung mit einem abwechslungsreichen und Nicht-08/15-Billing gerechtfertigt wurde. Bei knapp 25%, die mittlerweile vom Hauptbühnenprogramm feststehen, ist aber leider - trotz tw. guter Bands - das Gegenteil der Fall. Aber anscheinend wollen es die Leute so.