Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
und ich warte immer noch.. :(

Kannst Dir aussuchen ob Du die Veröffentlichung der vorläufigen Running Order oder alternativ die Anvil Bestätigung als Osterüberraschung wertest. Mehr wirds nicht mehr geben.

Für mich ist die "Überraschung" dabei, das Anvil den Tagesheadlinerslot auf der True bekommt. Allerdings keine positive Überraschung.
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
Kannst Dir aussuchen ob Du die Veröffentlichung der vorläufigen Running Order oder alternativ die Anvil Bestätigung als Osterüberraschung wertest. Mehr wirds nicht mehr geben.

Für mich ist die "Überraschung" dabei, das Anvil den Tagesheadlinerslot auf der True bekommt. Allerdings keine positive Überraschung.


ok dann haben sich meine negativen erwartungen bestätigt..

das nächste mal bitte nicht so nen wind machen, wegen anvil.. und die running order waren auch schon vorher draußen.. ok nich offiziel

aber anvil als tagesheadliner..:(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Pfui, Klappi, Fiddler's Green auf der Medieval? Da hättste dann auch Bosshoss hinschicken können :confused:

:confused: Was soll das denn heißen???
Wo spielt Irish Folk denn sonst vorzugsweise, Herr Vollprofi???
Auf der Blackstage oder was??

HÖchstens noch auf der Party Stage. Aber ich würde wetten, die spielen auf der Mittelalterbühne...:o

Ach ja stimmt, auf dem MITTELALTERLICHEN Hörnerfest, haben die ja auch nicht auf der MITTELALTERLICHEN Hörnerfest-Bühne gespielt.... :o



Edith sagt: Wieso finde ich die im voläufigen Ablaufplan nicht??? :confused:



DoppelEdith: Ach... sieh an.... Ich hab sie auf der MITTELALTER-BÜHNE gefunden.....
Sieh an, sieh an....
Da wird Herr Vollprofi Eliael ja sehr böse sein.... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
:confused: Was soll das denn heißen???
Wo spielt Irish Folk denn sonst vorzugsweise, Herr Vollprofi???
Auf der Blackstage oder was??

HÖchstens noch auf der Party Stage. Aber ich würde wetten, die spielen auf der Mittelalterbühne...:o

Ach ja stimmt, auf dem MITTELALTERLICHEN Hörnerfest, haben die ja auch nicht auf der MITTELALTERLICHEN Hörnerfest-Bühne gespielt.... :o



Edith sagt: Wieso finde ich die im voläufigen Ablaufplan nicht??? :confused:



DoppelEdith: Ach... sieh an.... Ich hab sie auf der MITTELALTER-BÜHNE gefunden.....
Sieh an, sieh an....
Da wird Herr Vollprofi Eliael ja sehr böse sein.... :o



So wie schon im MdT geschrieben, war mein Beitrag nich so ganz ernst gemeint.

Und ich meine immernoch, dass sie nich auf der Medieval spielen sollten - und das nich, weil Irish Folk nich auf die Mittelalter- , sondern Fiddler's Green m.E. auf ne größere Bühne gehören ;)

Im Übrigen, warum sollte ich wegen so etwas böse sein :confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So wie schon im MdT geschrieben, war mein Beitrag nich so ganz ernst gemeint.

Und ich meine immernoch, dass sie nich auf der Medieval spielen sollten - und das nich, weil Irish Folk nich auf die Mittelalter- , sondern Fiddler's Green m.E. auf ne größere Bühne gehören ;)

Im Übrigen, warum sollte ich wegen so etwas böse sein :confused:

Ich denke aber, dass sie für die Party zu klein sind...
Die Mittelalter-Bühne ist schon letztes Jahr gut gewesen und ich denke, sie wird dieses Jahr noch weiterentwickelt werden.... ;)

Weiß nicht, warum du böse sein solltest... Du klangst so, als wäre ich ein Gotteslästerer, als ich sie auf der MIttelalterbühne gesehen hab....Vielleicht bin ich deshalb davon ausgegangen....
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
hääääääääääääääääääääääää?????????

und was is mit Torfrock, Keltics, Letzte Instanz, Fiddlers Green und wie sie alle heißen???

Da hat wohl JEMAND keine Ahnung, wa?!?!?!

Na komm schon :D Das sind ja jetzt auch allesamt Bands, die du sonst auch auf Mittelaltermärkten sehen würdest, nicht wahr? ^^ Am geilsten find ich das mit der Instanz, passt vorn und hinten nicht.