Osterüberraschung!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frogman

Newbie
24 Apr. 2009
28
0
46
Münster
ETHS

Bestimmt noch mal Eths auf der WET .......das wär schon geil :D
.....oder auch Sepultura mit ihrem neuem Album, aber das wär schon zu schön um wahr zu sein
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
jo merkt man wie du dich mit der thematik beschäftigt hast. Bist wahrscheinlich sonen "antifa" -spinner , der so weit links ist, das er rechts wieder raus kommt.

Boah man, du hast voll recht. :eek:
Was glaubst du warum ich einen Nickname gewählt habe der mit A beginnt. :rolleyes:

Sorry Leute...

Aber hier noch mal für dich zum lesen.

Es ist bewiesen, dass der Seiler lange Zeit bei Rechten hausieren ging/geht, ein Absurd-T-Shirt besaß und es getragen hat, auf einem Absurd-Konzert war, eine Facharbeit über Pagan-Metal geschrieben hat wo er allen NSBM-Einfluss beschönigt und zu guter letzt die Band ein T-Shirt gedruckt hat, auf dem klar eine Swastika (oder auch Hakenkreuz) zu erkennen ist, was in Deutschland noch immer eine Straftat darstellt. Weiterhin touren sie mit zweifelhaften Bands und lassen sich vom Nordahl-Versand promoten, obwohl dieser Laden nachweisbar mehr als merkwürdig ist. Zu guter letzt erfolgt noch ein erzwungenes Video-Statment von der Band, wo der Seiler komplett lustlos und auf Grundschul-Niveau sich entschuldigt.
Außerdem hat der Typ zunächst bei seiner Myspace-Seite erst einen Scheiß geschrieben von, dass er nur ein Absurd-T-Shirt getragen hat, da er grade kein anderes hatte und es ihm ein Freund geliehen hat:)rolleyes:). 3 Tage später schreibt er was vollkommen neues auf seiner Myspace Seite, von Fehlern die man nicht wieder gutmachen kann, usw.. Ganz zu Schweigen davon, dass er es als Jugendsünde bezeichnet, das Absurd-T-Shirt aber noch gar nicht so alt ist.

Und wenn du mich jetzt wirklich beeindrucken willst, liest du dir das durch, denkst darüber nach und legst dich mal für eine Minute auf deine Couch. Oder du trinkst einen Tee und gehst mal ordentlich kacken.

edit: Weiterhin: Der Hauptteil ist im Legacy nachzulesen und Freki darf sich auf dem Ragnarök-Festival nicht blicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jhonnie

Member
30 März 2010
46
0
51
Ich sag dazu,

es ist mir persöhnlich furz-piep-egal, die Mucke ist gut, ich guck sie mir an.

endö,

könnten wir weiter sinnlose Vermutungen über die "Überraschung" anstelleN? :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Geht das schon wieder los, gibt echt kein Thread mehr, der nicht mit irgendwelchen Mist vollgesuckelt ist :rolleyes:
 

DarkMa

Newbie
16 Juni 2004
20
0
46
63
Einflugschneise Wacken
Website besuchen
Kinderkram... Varg sind nicht rechts, begreift es und gut ist, punkt.

Was die Osterüberraschung betrifft!
Also:
HYPOCRISY wären überfällig und ich würd's geil finden. Vader sind IMMER gut!
Ansonsten... Ghost Brigade kommen ja schon...
Ich hätte gerne noch viel mehr Finnen:
Moonsorrow,
Throes of Dawn,
Black Sun Aeon,
Insomnium... und eine 51 alte Schachtel wäre glücklich!!!!!:D:D:D:cool: