Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Und fällt dir Kiddie mal ne bessere Konter ein als:"Nein selber!" ?:rolleyes:

Setzt dich mal etwas mit der Thematik auseinander. Dann können wir auch weiter darüber reden.

Deine Argumentationskette ist, zumindest hier in diesem Thread, bisher auch ein wenig löchrig... :o

Aber egal, das Thema ist sowieso schon zig mal durchgekaut worden
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Osterüberraschung

Es fallen ja'ne Menge Bandnamen, aber wie wäre es mit den Italo Rockern von Rhapsody of Fire, die bringen doch gerade ein neues Album raus. Und wo könnte man es besser supporten als in WACKEN?;):)

WACKEN 2010, mit 45 mein erstes Mal, danke schon mal für das ausgewogene Line Up.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Deine Argumentationskette ist, zumindest hier in diesem Thread, bisher auch ein wenig löchrig... :o

Aber egal, das Thema ist sowieso schon zig mal durchgekaut worden

1. Habe mich schon in den entsprechenden Threads dazu genug geäußtert.
2. Jup gebe dir vollkommen recht.

Und solangsam nervt es auch -.-

Bin schon still. Wollte hier auch keine Diskussion losbrechen, nur meine Meinung kund tun. Lies mich dann aber wohl provozieren. Thats life.

Back to topic: Vader wären schon wirklich fett. Obwohl ich irgendwo das Gerücht aufgeschnappt habe, dass sie nach der Zelt-Geschichte auf dem Wacken nicht spielen werden.
 
1 Apr. 2010
7
0
46
Whitechapel.
*träumt*

Könnte mir auch vorstellen, dass sie In Extremo los lassen.
Oder uns verarschen und nur das Running Order raushauen :D