Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
priester.jpg


Da haste :D

*DuckUndSchnellWegRenn*

Der hat doch auch letztes Jahr auf dem Festival etwas von sich hören lassen. :D

(man sorry, es ist der 1. April. Da hat man halt einen Clown gefrühstückt)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ist Euch auch schon aufgefallen, dass Metallica neben dem Sonisphere noch im Mai durch Europa touren, aber nicht nach Deutschland kommen? Ich weiß, das Billing ist jetzt schon hochkarätig, aber ich denk echt dass die noch irgendwo Deutschland-exklusiv spielen... Rock am Ring hat seine Headliner, vielleicht der Samstag auf Wacken? (Ich weiß, es ist unrealistisch :D)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ist Euch auch schon aufgefallen, dass Metallica neben dem Sonisphere noch im Mai durch Europa touren, aber nicht nach Deutschland kommen? Ich weiß, das Billing ist jetzt schon hochkarätig, aber ich denk echt dass die noch irgendwo Deutschland-exklusiv spielen... Rock am Ring hat seine Headliner, vielleicht der Samstag auf Wacken? (Ich weiß, es ist unrealistisch :D)

Aber nur wenn sie die alten Sachen spielen :o