Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Solche angekündigten Ankündigungen kommen doch erfahrungsgemäß meist so etwa um 18 Uhr. Früher rechne ich jedenfalls nicht damit... eher später. :o

Ich weiß, ich ja auch nicht.

Aber mal ernsthaft, warum eigentlich? Weil das kurz vorm Sandmännchen ist? Weil die Wacken-Orga tatsächlich den ganzen Ostersonntag noch im Office sitzt und verzweifelt versucht, letzte Optimierungen an der RO vorzunehmen, um den Überschneidungs-Shitstorm zu minimieren? Oder liegt es doch an den zu schwer versteckten Eiern für Jasper? Weil die Meldung wird doch schon seit letzter Woche auf Freischaltung warten!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Aber mal ernsthaft, warum eigentlich? Weil das kurz vorm Sandmännchen ist? Weil die Wacken-Orga tatsächlich den ganzen Ostersonntag noch im Office sitzt und verzweifelt versucht, letzte Optimierungen an der RO vorzunehmen, um den Überschneidungs-Shitstorm zu minimieren? Oder liegt es doch an den zu schwer versteckten Eiern für Jasper? Weil die Meldung wird doch schon seit letzter Woche auf Freischaltung warten!

Traffic-Optimierung. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Boa ey diese eine Person auf FB scheint echt schwer von Begriff zu sein.

offiziell bisher wohl nur Fiddler´s Green, inoffiziell Mambo Kurt, Vard und Turisas......

Inoffiziell...LOL...hat die es immer noch nicht verstanden, dass einfach shorty, der über keinerlei Kontakte zu internen Dingen verfügt sich den Spaß erlaubt hat in Blaue zu raten, dass da noch ein paar Kackbands bzw. 0815-Bands kommen. :ugly:

Schon erschreckend wie manche Leute ihr Hirn ausschalten.
Und dass Mambo Kurt jedes Jahr auftritt scheint sich bei einigen auch nicht rumgesprochen zu haben.

@shorty: Hast wirklich ganze Arbeit geleistet...:ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Boa ey diese eine Person auf FB scheint echt schwer von Begriff zu sein.

Inoffiziell...LOL...hat die es immer noch nicht verstanden, dass einfach shorty, der über keinerlei Kontakte zu internen Dingen verfügt sich den Spaß erlaubt hat in Blaue zu raten, dass da noch ein paar Kackbands bzw. 0815-Bands kommen. :ugly:

Schon erschreckend wie manche Leute ihr Hirn ausschalten.
@shorty: Hast wirklich ganze Arbeit geleistet...:ugly::ugly::ugly:

Dass das so ein Ausmaß annimmt, hätte ich auch nicht gedacht. :D :D :D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118

Die Spannung und Erwartungshaltung nochmal in unerreichbare Höhen schrauben? :ugly: