ahhaha
das ist so groß
ich sollte propagandaminister werden
*shortyUrkundeausstell*
ahhaha
das ist so groß
ich sollte propagandaminister werden
Solche angekündigten Ankündigungen kommen doch erfahrungsgemäß meist so etwa um 18 Uhr. Früher rechne ich jedenfalls nicht damit... eher später.
Ich weiß, ich ja auch nicht.
Aber mal ernsthaft, warum eigentlich? Weil das kurz vorm Sandmännchen ist? Weil die Wacken-Orga tatsächlich den ganzen Ostersonntag noch im Office sitzt und verzweifelt versucht, letzte Optimierungen an der RO vorzunehmen, um den Überschneidungs-Shitstorm zu minimieren? Oder liegt es doch an den zu schwer versteckten Eiern für Jasper? Weil die Meldung wird doch schon seit letzter Woche auf Freischaltung warten!
offiziell bisher wohl nur Fiddler´s Green, inoffiziell Mambo Kurt, Vard und Turisas......
Boa ey diese eine Person auf FB scheint echt schwer von Begriff zu sein.
Inoffiziell...LOL...hat die es immer noch nicht verstanden, dass einfach shorty, der über keinerlei Kontakte zu internen Dingen verfügt sich den Spaß erlaubt hat in Blaue zu raten, dass da noch ein paar Kackbands bzw. 0815-Bands kommen.
Schon erschreckend wie manche Leute ihr Hirn ausschalten.
@shorty: Hast wirklich ganze Arbeit geleistet...
Ich weiß, ich ja auch nicht.
Aber mal ernsthaft, warum eigentlich? Weil das kurz vorm Sandmännchen ist? Weil die Wacken-Orga tatsächlich den ganzen Ostersonntag noch im Office sitzt und verzweifelt versucht, letzte Optimierungen an der RO vorzunehmen, um den Überschneidungs-Shitstorm zu minimieren? Oder liegt es doch an den zu schwer versteckten Eiern für Jasper? Weil die Meldung wird doch schon seit letzter Woche auf Freischaltung warten!
Die Spannung und Erwartungshaltung nochmal in unerreichbare Höhen schrauben?
Dass das so ein Ausmaß annimmt, hätte ich auch nicht gedacht.
Nicht auszudenken...als jemand den Scherz brachte am 24. Dezember das gebastelte Bildchen von Medieval Steel als Headliner inoffiziell bei FB kuriseren zu lassen...
Wenn das wer durchgezogen hätte...
Nun schreiben es auch schon Leute auf Englisch.
GROß
ROFL...
Alter wenn selbst so eine banale Geschichte solche Außnahme annimmt...dann will man wirklich nicht wissen wie ärm in bedeutenderen Dingen recherchiert wird und sich Meinungen bilden.