Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Obituary ist auch ne Option...

Edit: ne, passt nicht, die sind an dem WE schon voll geplant
shit

Thursday, July 31, 2014 / Hard Club - Porto, Portugal
Friday, August 1, 2014 / Cine-Teatro de Corroios - Lisbon/Seixal, Portugal
Saturday, August 2, 2014 / Resurrection Festival - Viveiro, Spain

Ja hab ich auch erst gesehen. Hätte die sonst nicht getippt. >.<

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ja als Bestätigung im Adventskalender auf alle Fälle, wobei statt Varg auch durchaus andere Windir- Ableger mal nett wären. Aber wie gesagt, Wacken hat sich das selbst nen Ei ins Osternest gelegt...wer bislang zum Jubiläum so ein Billing auf die Bein gestellt hat und noch keinen einzigen Headliner hat, der hat sich selbst unter Druck gesetzt, es sei denn man verlässt sich darauf, dass der Name W:O:A von sich aus Kult ist, und eh alle happy sind, egal was da auf die Bühne kommt. Von daher dürfen Varg und Turisas gerne dabei sein....aber das ist höchstens das Streichfett auf der Stulle, da muss aber noch mächtig mehr kommen für die Kohle. Ganz nebenbei...Megadeth seh ich eine Woche nachm Wacken für 12€ zusammen mit zB Vader und Solstafir in Holland...

+ Havok und Flots, Vanderbuyst machen auch spaß.. Das ist wirklich ein ziemlich steiles Billing in Leuwaarden.. Hoffentlich wirds nicht abgesagt :o:o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Och manno, schon der halbe Ostersonntag rum, undwobleibendiebands?

Ist doch bestimmt wieder nur, weil Jasper es nicht schafft, seine Eier zu finden! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Ist doch bestimmt wieder nur, weil Jasper es nicht schafft, seine Eier zu finden! :D

Guck mal auf FB...wie da wer wegen shortys temporär verfügbarer Falschmeldung tamtam macht. Herrlich: :D

Jemand auf FB schrieb:
und nu is der Eintrag über Fiddler´s Green und Mambo Kurst usw. weg?? Oo ........ och Leute ...... das macht echt keinen Spaß mehr hier

Jemand auf FB schrieb:
wahrscheinlich, weil "Interna" verraten wurden und damit die großartige Vorankündigung von Fiddler´s Green, Mambo Kurt, Varg und Turisas vermasselt wurde??

:D:D:D
Shorty du bist böse, einfach nur abgrundtief böse. :o

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
heute ist zwar ostern aber solange eier schaukeln und warten is nicht mein ding :D
hoffe das wenigszens EINE grosse band bestätigt wird die jetzt so hammerfall/blind guardian/iced earth/judas priest grösse ist und da is mir das egal welche art von metal ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Pöser, pöser Shorty..
Herrlich, ich glaub ich muss mich doch mal bei FB anmelden, wenn es da so lustig is

*g*
Also Fiddlers Green ist ja auf deren offiziellen Website zu sehen, aber der ganze Rest war frei Erfunden. Und nu diskutieren da einige drüber.

Also zum Mitschreiben:
Fiddlers Green - haben sich selbstauf ihrer Website bestätigt
Quelle:
http://www.fiddlers.de/cms/news.html

Und den Rest hat ein böser Junge erfunden.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118

Solche angekündigten Ankündigungen kommen doch erfahrungsgemäß meist so etwa um 18 Uhr. Früher rechne ich jedenfalls nicht damit... eher später. :o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Tankard haben gerade ihr Titelbild auf fb geändert... könnte ein Hinweis sein. Für Wacken werden doch ständig die Big 4 gefordert. :o

923560_763090683710015_4429963124900027437_n.jpg