Obituary ist auch ne Option...
Edit: ne, passt nicht, die sind an dem WE schon voll geplant
shit
Ja als Bestätigung im Adventskalender auf alle Fälle, wobei statt Varg auch durchaus andere Windir- Ableger mal nett wären. Aber wie gesagt, Wacken hat sich das selbst nen Ei ins Osternest gelegt...wer bislang zum Jubiläum so ein Billing auf die Bein gestellt hat und noch keinen einzigen Headliner hat, der hat sich selbst unter Druck gesetzt, es sei denn man verlässt sich darauf, dass der Name W:O:A von sich aus Kult ist, und eh alle happy sind, egal was da auf die Bühne kommt. Von daher dürfen Varg und Turisas gerne dabei sein....aber das ist höchstens das Streichfett auf der Stulle, da muss aber noch mächtig mehr kommen für die Kohle. Ganz nebenbei...Megadeth seh ich eine Woche nachm Wacken für 12€ zusammen mit zB Vader und Solstafir in Holland...
Ja als Bestätigung im Adventskalender auf alle Fälle, wobei statt Varg auch durchaus andere Windir- Ableger mal nett wären.
Och manno, schon der halbe Ostersonntag rum, undwobleibendiebands?
Ist doch bestimmt wieder nur, weil Jasper es nicht schafft, seine Eier zu finden!
Jemand auf FB schrieb:und nu is der Eintrag über Fiddler´s Green und Mambo Kurst usw. weg?? Oo ........ och Leute ...... das macht echt keinen Spaß mehr hier
Jemand auf FB schrieb:wahrscheinlich, weil "Interna" verraten wurden und damit die großartige Vorankündigung von Fiddler´s Green, Mambo Kurt, Varg und Turisas vermasselt wurde??
Guck mal auf FB...wie da wer wegen shortys temporär verfügbarer Falschmeldung tamtam macht. Herrlich:
Shorty du bist böse, einfach nur abgrundtief böse.
Guck mal auf FB...wie da wer wegen shortys temporär verfügbarer Falschmeldung tamtam macht. Herrlich:
Shorty du bist böse, einfach nur abgrundtief böse.
Pöser, pöser Shorty..
Herrlich, ich glaub ich muss mich doch mal bei FB anmelden, wenn es da so lustig is
Och manno, schon der halbe Ostersonntag rum, undwobleibendiebands?
Ist doch bestimmt wieder nur, weil Jasper es nicht schafft, seine Eier zu finden!
heute ist zwar ostern aber solange eier schaukeln und warten is nicht mein ding
hoffe das wenigszens EINE grosse band bestätigt wird die jetzt so hammerfall/blind guardian/iced earth/judas priest grösse ist und da is mir das egal welche art von metal ^^