Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
20140420113hg9xketm2a.jpg

:D

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich versteh eure Aufregung nicht. Ich hätte mich über Varg und Turisas gefreut. Fiddlers Green find ich jetz nich so pralle :o

Ja als Bestätigung im Adventskalender auf alle Fälle, wobei statt Varg auch durchaus andere Windir- Ableger mal nett wären. Aber wie gesagt, Wacken hat sich das selbst nen Ei ins Osternest gelegt...wer bislang zum Jubiläum so ein Billing auf die Bein gestellt hat und noch keinen einzigen Headliner hat, der hat sich selbst unter Druck gesetzt, es sei denn man verlässt sich darauf, dass der Name W:O:A von sich aus Kult ist, und eh alle happy sind, egal was da auf die Bühne kommt. Von daher dürfen Varg und Turisas gerne dabei sein....aber das ist höchstens das Streichfett auf der Stulle, da muss aber noch mächtig mehr kommen für die Kohle. Ganz nebenbei...Megadeth seh ich eine Woche nachm Wacken für 12€ zusammen mit zB Vader und Solstafir in Holland...