Osterfeuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Schattengewächs schrieb:
Da muss ich sagen, kenn ich mich nicht ganz so aus. Aber ich kann mich ja jetzt nur auf das verlassen, was mir gesagt wurde. Klar, wenn es keine rechtsradikalen gewesen wären/ sind, dann ist das schon in Ordnung.
Excellente Antwort :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wir machen seit nun mehr 5 Jahren das traditionelle "Karfreitagsgrillen" zur Eröffnung der Grillsaison. Ist auch immer recht gesellig...

Am Ostersamstag war ich bei einer Geburtstagsfeier von einem Kumpel. Am nächsten Morgen hat sich der Küster(?) der Kirche beschwert, dass man unsere laute Heavy Metal- und Punk-Musik bei der Nachtmesse gehört hätte. :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wir machen seit nun mehr 5 Jahren das traditionelle "Karfreitagsgrillen" zur Eröffnung der Grillsaison. Ist auch immer recht gesellig...
Karfreitagsgrillen am Aasee hatten wir auch. :) Und am Sonntag war am Reitstall der Freundin meines Vadders Osterfeuer, aber ohne die pyromanischen Fähigkeiten meines Bruders hätten die den nassen Haufen nur ein bisschen zum Qualmen gebracht... Jahrelanges Training im elterlichen Garten macht sich halt bezahlt! :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Judas schrieb:
Okay, auch ein Grund...
Wenn ich ne Tochter hätt und da käm so ein langhaariger Haderlump wie Du in Ihre Nähe, da würd mir aber auch die Galle überkochen...
:D:D:D
Das schlimme daran is, dass die meinen Vadder kennen und sein schlechter Ruf (völlig zu Recht, wie ich finde) auf mich abfärbt... Dann noch meine langen Haare dabei, bin froh, dass die mich nicht mit nem Stromschocker auf Abstand gehalten haben. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schweinchen schrieb:
Das schlimme daran is, dass die meinen Vadder kennen und sein schlechter Ruf (völlig zu Recht, wie ich finde) auf mich abfärbt... Dann noch meine langen Haare dabei, bin froh, dass die mich nicht mit nem Stromschocker auf Abstand gehalten haben. :D

Wozu habt ihr ein Feuer angemacht... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schweinchen schrieb:
*g* Also ursprünglich war der Plan ja die Freundin meines Vaters draufzubinden, aber die hätte so laut geschrien, dass ich auf Wacken keine Band mehr hätte hören können danach!


Mag die keiner, ward ihr besoffen, oder hat sie es einfach verdient, weil sie rote Haare hat? :D