Osterfeuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Viburnum opulus schrieb:
ich war heute net da, mir zu pansig bei den konkreten dorfdeppen...

aber es heißt thread wie faden net threat wie bedrohung :p *besoffnklugscheiss*

deine schwester macht auch immer früh platt, hast dir wohl alles von denen "durchhalte-genen" geklaut was ;)


Ich stelle gerad erschreckt fest, daß Leo keinen deutschen Begriff für Thread kennt. :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
KaeptnKorn schrieb:
Wer geht auf eine derartige Veranstaltung? Wo?


Ich werde mich bei entsprechendem Wetter heute abend zu den Satansadlern aufmachen. Das ist unser Buxtehuder Motorradclub.

Da gibts dann keine scheiß Türken und dergleichen, die Streß machen, sondern nur Rockertypen, gute Musik, Grillgut und ganz viel Bier! :D

*freu*
ich würde ja auch auf nen osterfeuer gehen aber die haben das hier im süden irgendwie nicht:D:D:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also wir hatten am Samstag. Das war eigentlich ganz nett. Bei uns liegt es ein wenig außeralb, so dass man sich schon mal auf den Weg dorthin ein wenig betrinken kann.
Ansonsten war es wieder mal ganz nett, ein paar Leute wiedergetroffen. Aber wir sind dann doch relativ früh wieder abgehauen zu einem Kumpel und haben dort weitergetrunken. Sehr nett, das alles.
Allerdings tauchten beim Osterfeuer auch ein paar Glatzen auf, von denen hieß es auch, dass die rechtsradikal seien. Ich weiß gar nicht wo die herkamen und auch nicht, ob die noch was angestellt haben, wir sind ja dann gegangen. Aber auf den Anblick hätte ich auch verzichten können.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
tuxracer schrieb:
Leider wahr. Und nicht nur auf Veranstaltungen.
In der Vergangenheit hatte ich viel Streß mit Türken gehabt. Inzwischen ist für mich das Wort Türke ein Synonym für Arschloch.

Das Problem in diesem Land ist, das man gerne Ausländerkriminalität unter den Teppich kehrt. Es ist politisch unkorrekt die Wahrheit zu sagen. Wenn deutsche einen Ausländer verkloppen, nennt man das "rechtsradikale Angriff". Wenn Ausländer einen deutschen verkloppen, heißt es: "Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen". Sowas habe ich vor vielen Jahren während meiner Azubizeit erlebt. In unseren Gruppe war ein serbe der sich nicht anpassen wollte und sich öfters daneben benommen hat. Darauf haben wir mit ihm nicht mehr gesprochen, ihn einfach ignoriert. Reaktion der Ausbilder: Wir bekamen eine Predigt vom III Reich und Toleranz :confused: In einer anderen Gruppe war wieder einer aus der ehemaligen Yugoslavien, der hat richtig Terror gemacht. Reaktion der Ausbilder: Gar keine! :mad:
stimmt mit meinen Erfahrungen grob überein. Witzig wird es, wenn die Türken zusammen mit den """Neonazis""" anfangen, Stress zu schieben. Packvolk united... :mad: