Osterfeuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach ja, back to Topic:

Meine Frau geht mit ihren Weibern saufen.
Ich gehe erst mit den Jungs zu einem Osterfeuer und dann setze ich mich bei einer gepflegten Flasche Jim Beam vor die Glotze.
Ich finde Osterfeuer schön.
Allerdings muß ich dazu sagen, das der Christliche Hauptgrund für´s Feuer mich überhaupt nicht interessiert.
Ich finde einfach das große Feuer geil.
Und unsere Kinder auch...

Prost
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Bollzeck schrieb:
Ich liebe kleinkrämerische Diskussionen LOL

Ihr solltet eins nicht vergessen:
Jeder von uns wohnt in einer anderen Region wo logischerweise nicht jede "Population" gleich gemischt ist.
Dann kommt noch dazu ob Großstadt, Kleinstadt oder Dorf ;)
Regt Euch doch nicht immer über jeden Hühnerfurz so auf !!!


Bei uns ist das z.B. so:
In der Stadt und / oder in der Disco kriege ich zu 90% immer nur Streß mit "Nichtdeutschen", egal welcher Herkunft.
Früher waren es zum größten Teil Engländer, Türken & Zigeuner.
Die Engländer wollten nur boxen (ach, was waren das noch für "schöne" Zeiten)
Die Türken zuckten immer gleich Messer.

Heute sind es Russen, die dir gleich ´ne Knarre an den Kopp halten.
Heute bin ich mit einer Zigeunerin verheiratet, sitze mit Engländern und Türken am Tresen, saufe mit denen einen und zusammen hauen wir den Russen auf´s Maul, wenn sie mal wieder anfangen Stunk zu machen !!!

Auf dem Dorf auf´m Zeltfest hingegen kriege ich was von den deutschen besoffenen Bauern was auf´s Maul.


Also was soll´s?
Raucht Euch einen, dann werdet Ihr ruhiger ;)

Das ist fast so hohl, wie der Glatzkopp (der NICHT rechts war) bei Big Brother, der nach einer Woche wieder raus mußte.
Nur weil er ein KISS Tattoo mit KISS Schriftzug hatte.
Da hieß es dann, schmeißt den Nazi raus...

*Kopfschüttel*

Damit will ich nur sagen, legt nicht jeden kleinen Scheiß auf die Goldwaage...

*unterschreib*

Besser hätte man es nicht sagen können.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Ach ja und ich HASSE Osterfeuer und den ganzen heuchlerischen "christlichen" Scheiß!!!

So, jetz könnt ihr mich anpöbeln..... :D :p
(aber ich mein das ernst!)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ob christlich oder nicht ist mir vollkommen latte, Osterfeuer ist eine willkommene Gelegenheit sich gepflegt das Hirn aus der Rübe zu saufen. Deswegen mag ich das. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
grinsekatze666 schrieb:
Ob christlich oder nicht ist mir vollkommen latte, Osterfeuer ist eine willkommene Gelegenheit sich gepflegt das Hirn aus der Rübe zu saufen. Deswegen mag ich das. :D

Dazu brauch ich kein Osterfeuer, da tut´s ein normales Lagerfeuer mit Kumpels auch...... ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Judas schrieb:
Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind es auf derlei (Groß-)Veranstaltungen mehrheitlich die "anderkulturellen", die grundlos Stress provozieren...

Leider wahr. Und nicht nur auf Veranstaltungen.
In der Vergangenheit hatte ich viel Streß mit Türken gehabt. Inzwischen ist für mich das Wort Türke ein Synonym für Arschloch.

Das Problem in diesem Land ist, das man gerne Ausländerkriminalität unter den Teppich kehrt. Es ist politisch unkorrekt die Wahrheit zu sagen. Wenn deutsche einen Ausländer verkloppen, nennt man das "rechtsradikale Angriff". Wenn Ausländer einen deutschen verkloppen, heißt es: "Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen". Sowas habe ich vor vielen Jahren während meiner Azubizeit erlebt. In unseren Gruppe war ein serbe der sich nicht anpassen wollte und sich öfters daneben benommen hat. Darauf haben wir mit ihm nicht mehr gesprochen, ihn einfach ignoriert. Reaktion der Ausbilder: Wir bekamen eine Predigt vom III Reich und Toleranz :confused: In einer anderen Gruppe war wieder einer aus der ehemaligen Yugoslavien, der hat richtig Terror gemacht. Reaktion der Ausbilder: Gar keine! :mad:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hex schrieb:
Dazu brauch ich kein Osterfeuer, da tut´s ein normales Lagerfeuer mit Kumpels auch...... ;)
Mag ja sein, aber bei einem 5 Meter hohem Feuer kommt bei uns immer sofort die Feuerwehr :D
Darum Osterfeuer *lach*

*Bierreich*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Bollzeck schrieb:
Mag ja sein, aber bei einem 5 Meter hohem Feuer kommt bei uns immer sofort die Feuerwehr :D
Darum Osterfeuer *lach*

*Bierreich*

*Biernimm*

Prost! :D

Auf die guten alten Feuer! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
*HolzundGeästanschlepp*
*aufschicht*

*rumzündel*

Mal sehn ob das keine 5 Meter hoch wird.....

:D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
oh dusel oh dusel!

das feuer barnnte
aber nicht wieter, also es wird nochj meherer tage lang brennen ;)
punsch is ne menge weggegabnegn aber bier nich so vueel

wurst haben wir erst aLLE 400 stück evrkauft und dann noch nachhgeholt aber von denen is kaum die hälfte wegggegangen, denn auf einmal ahat sich diue menge von ca. 200 leuten aufgelöst und wollte nichts mehr, nagut war zwar trocken den abend aber sonst war alles nass
gerade eben noch im feuerwehrhaus mit ein paar kameraden gesessen und gesoffen und geschneacvkt
weitetres siehe saufen-angeber threat
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
ich war heute net da, mir zu pansig bei den konkreten dorfdeppen...

aber es heißt thread wie faden net threat wie bedrohung :p *besoffnklugscheiss*

deine schwester macht auch immer früh platt, hast dir wohl alles von denen "durchhalte-genen" geklaut was ;)