Opeth auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Oh mein Gott..............da blüht uns ja noch was :D

Langsam wird mir der Typ echt sympathisch. Wenn ich auch nicht wissen möchte was der für Drogen nimmt. :D

Ich glaube, das kommt eher davon, wenn man sein ganzes Leben lang gleichzeitig Death Metal und "Krautrock" hört... :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
War supergenial am Freitag! :)

Übrigends auch ausverkauft, hat ungefähr 5 Sekunden gedauert, meine überschüssige Karte loszuwerden... :D

Dr. Pest von den Reitern hab ich auch noch getroffen und ein kleines Pläuschchen gehalten... :cool:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
In Köln letzten Samstag waren die absolut genial.
Aber: ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN SO BESCHISSENE FANS ERLEBT!!! :MAD:

Die Leute hinter mir haben sich die ganze Zeit lautstark unterhalten! Ich hab die Ansagen vom Akerfeld kaum verstanden. Der Typ vor mir musste in einem richtig ruhigen Teil eines Opeth Songs seiner Freundin erzählen, dass er gerade Extol auf dem Klo getroffen hat. Außerdem meinte der yp sie die ganze Zeit vollabern zu müssen, das sie doch hinterher noch irgendwo hingehen, weil doch schließlich Samstag ist und er und seine Leute doch extra nur wegen ihr mit zum Konzert gekommen sind...HASS!!!!!
Außerdem war es zu voll. Das Konzert hätten die sehr gut in die LMH verlegen können.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
In Köln letzten Samstag waren die absolut genial.
Aber: ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN SO BESCHISSENE FANS ERLEBT!!! :MAD:

Die Leute hinter mir haben sich die ganze Zeit lautstark unterhalten! Ich hab die Ansagen vom Akerfeld kaum verstanden. Der Typ vor mir musste in einem richtig ruhigen Teil eines Opeth Songs seiner Freundin erzählen, dass er gerade Extol auf dem Klo getroffen hat. Außerdem meinte der yp sie die ganze Zeit vollabern zu müssen, das sie doch hinterher noch irgendwo hingehen, weil doch schließlich Samstag ist und er und seine Leute doch extra nur wegen ihr mit zum Konzert gekommen sind...HASS!!!!!
Außerdem war es zu voll. Das Konzert hätten die sehr gut in die LMH verlegen können.
Naja, mit sowas muss man immer rechnen...
Und ich dachte zu Opeth geht man nur wenn man sie gut findet :rolleyes:

egal.....Opeth....... :D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Also in der Columbiahalle (bzw. Club) war es platzmässig in ordnung. Es war zwar ausverkauft, aber ich konnte ganz bequem stehen und auch regelmässig Bier holen... :cool:

Stand allerdings auch im hinteren Drittel beim Mischpult, wo der Boden durch zwei Stufen angehoben war. Dadurch perfekte Sicht nach vorn.

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Uuuuuuh, Bier und Opeth is bei mir ne schwierige Kombination. :rolleyes: da krieg ich irgendwann GAR nix mehr mit. :D

*unschuldig pfeif* :rolleyes: :D

Also an die Ansagen erinnere ich mich auch nicht wirklich, habe es auch gewagt, mich ein wenig zu unterhalten... :rolleyes:

musste aber ja auch noch zurück zur Übernachtungsmöglichkeit kommen, von daherhab ich den Abschuss auch vermieden...

Hey, sie haben "The Drapery falls" gespielt...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
*unschuldig pfeif* :rolleyes: :D

Also an die Ansagen erinnere ich mich auch nicht wirklich, habe es auch gewagt, mich ein wenig zu unterhalten... :rolleyes:

musste aber ja auch noch zurück zur Übernachtungsmöglichkeit kommen, von daherhab ich den Abschuss auch vermieden...

Hey, sie haben "The Drapery falls" gespielt...
Ist eh das wichtigste Lied überhaupt. :D *sabber*

Mann mann mann, was freu ich mich auf das Konzert. Ich hoff nur wir sind pünktlich in München, MrBungle muss ja erst noch von Alzenau nach Erlangen fahren und es ist mitten im Winter.