Tja, man braucht halt Geld, nicht...Gorefield schrieb:Die von Roadrunner ziehen ja wirklich sämtliche Marketing-Register...![]()
Kate McGee schrieb:ich erwarte übrigens einen Bericht wenn das Konzert war. Muss mich doch vorbereiten auf Dezember.![]()
upsa.Gorefield schrieb:Es wird auch einen ausführlichen Bericht im Tinnitus von mir geben, schließlich habe ich einen Gästelisten-Platz, einen Photo-Pass und einen Interview-Termin mit Per Wilberg...![]()
Fjelltroll schrieb:Übrigens kann man nur hoffen, dass das Konzert, was eigentlich für Münster/Live Arena geplant war, überhaupt stattfinden kann. Jedenfalls wird es NICHT dort stattfinden, weil die Live Arena für Konzerte geschlossen wurde und da jetzt ne Russendisco reinkommt. Die Betreiber suchen nach alternativen Locations, und auch das Opeth-Konzert ist davon betroffen.
Lasst uns beten, dass sie eine alternative Location in der Nähe finden!![]()
![]()
Gorefield schrieb:Wow, was für ein großartiges Konzert! Opeth haben knappe 2 Stunden gespielt und die Fans waren total fanatisch, haben jedes Riff und jedes Solo bejubelt und teilweise komplette Songs mitgesungen. Mikael kann in Sachen lustige Ansagen mittlerweile fast mit Bo Summer von Illdisposed konkurrieren und überhaupt schien die Band unglaublich viel Spaß bei der Sache gehabt zu haben. Einziger Kritikpunkt: Mit "Baying of the Hounds" und "The Great Conjuration" nur zwei Songs vom neuen Album. Die hätte man meinetwegen komplett durchspielen können...![]()
Außerdem war das Underground viel zu klein und stickig für ein Konzert von der Größenordnung.
och nö, wat soll denn die Scheiße jetzt?Fjelltroll schrieb:Übrigens kann man nur hoffen, dass das Konzert, was eigentlich für Münster/Live Arena geplant war, überhaupt stattfinden kann. Jedenfalls wird es NICHT dort stattfinden, weil die Live Arena für Konzerte geschlossen wurde und da jetzt ne Russendisco reinkommt. Die Betreiber suchen nach alternativen Locations, und auch das Opeth-Konzert ist davon betroffen.
Lasst uns beten, dass sie eine alternative Location in der Nähe finden!![]()
![]()
mal sehen.......wäre halt schön wenns wirklich in der Nähe wäre. Ansonsten geh ich gerne auch nach Stuttgart, aber wäre halt schön das zu wissen.Gorefield schrieb:Ein paar Alternative gäb`s ja noch: Vielleicht Batschkapp? Oder Halle 2 in Hanau?
Hmmm........also etwa 13 Songs dann insgesamt?Gorefield schrieb:Wow, was für ein großartiges Konzert! Opeth haben knappe 2 Stunden gespielt und die Fans waren total fanatisch, haben jedes Riff und jedes Solo bejubelt und teilweise komplette Songs mitgesungen. Mikael kann in Sachen lustige Ansagen mittlerweile fast mit Bo Summer von Illdisposed konkurrieren und überhaupt schien die Band unglaublich viel Spaß bei der Sache gehabt zu haben. Einziger Kritikpunkt: Mit "Baying of the Hounds" und "The Great Conjuration" nur zwei Songs vom neuen Album. Die hätte man meinetwegen komplett durchspielen können...![]()
Außerdem war das Underground viel zu klein und stickig für ein Konzert von der Größenordnung.
Kate McGee schrieb:Hmmm........also etwa 13 Songs dann insgesamt?
och naja, wenn du alle Alben halbwegs berücksichtigen willst (?)...
aber Baying... da freu ich mich schon drauf wenn die das spielen. Das groovt wie Sau.![]()
das glaub ich ihm durchaus.Gorefield schrieb:Laut Per ist man bisher noch nicht dazu gekommen, sämtliche neue Songs einzuüben.
Habe nicht gezählt, aber ich denke, es dürften ca. 12 Songs gewesen sein. Jeweils zwei von den letzten vier Alben plus ein paar Klassiker...
Kate McGee schrieb:das glaub ich ihm durchaus.
von den letzten vier? ah, das is gut. Das is sehr gut.
Hauptsache ich seh die endlich mal.
letzten 3? das wäre ja dann schon ohne die Blackwater Park.Gorefield schrieb:Hab's gerade nochmal überschlagen. Düften doch eher 10 Songs gewesen sein - jeweils zwei von den letzten 3(!) Alben plus die Klassiker.
Gorefield schrieb:Hab's gerade nochmal überschlagen. Düften doch eher 10 Songs gewesen sein - jeweils zwei von den letzten 3(!) Alben plus die Klassiker.