Opeth auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

Berlin und Hamburg ist mir zu arg, Köln ja scheinbar ausverkauft und 10.9. überleb ich net - ich bin am 8. auf Pain Of Salvation (wenigstens die endlich!!!!!) und am 9. Behind the Scenery, Falling Down etc. in BA Caipi Keller :)

aso... na gut, verständlich.
behind the scenery? :confused: von denen hab ich doch auch mal ne cd gewonnen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

*lol*
hat denn jeder ne CD von denen? Die waren ja auch aufm Dong...

aber... in stuttgart das is doch erst im dezember? :confused:
Fr. 16.12.2005 München / New Backstage

!! Zusatztermin !!

Di. 20.12.2005 Münster-Breitefeld / Live Arena

!! Zusatztermin !!

Mi. 21.12.2005 Stuttgart / Röhre

!! Zusatztermin !!

oh, kate hat das ja inzwischen auch geschrieben... :D

naja, reingehört hab ich zumindest noch immer nich, hab die bald 2 jahre *denk*

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab meine letzten tickets (waren für apocalyptica glaub ich) nich bei eventim bestellt, weilse da einiges teurer waren - und die die ich dann - von ner anderen seite bekommen hab - hatten überall EVENTIM draufstehn :confused: muss ja keiner verstehn deren preissystem...

Wollte halt keine Rennerei und Umstände haben, aber die Tickets auch nicht vor Ort kaufen (Ausverkauf-Gefahr), deshalb hab ich sie bestellt. Der Preis scheint mir auch nicht übermäßig teuer.
ich schau grad mal nach anderen Anbietern...

www.cts.de ist schonmal ´n Reinfall. Der Link führt direkt auf die eventim.de-Startseite... :rolleyes:
*weiterschaut*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Freki schrieb:
Wollte halt keine Rennerei und Umstände haben, aber die Tickets auch nicht vor Ort kaufen (Ausverkauf-Gefahr), deshalb hab ich sie bestellt. Der Preis scheint mir auch nicht übermäßig teuer.
ich schau grad mal nach anderen Anbietern...

www.cts.de ist schonmal ´n Reinfall. Der Link führt direkt auf die eventim.de-Startseite... :rolleyes:
*weiterschaut*
ja, klar - ich hab damals halt 5 karten oder so gekauft, da hat sich das dann schon gelohnt... aber der preis is ja okay.

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, klar - ich hab damals halt 5 karten oder so gekauft, da hat sich das dann schon gelohnt... aber der preis is ja okay.

Hab noch zwei andere Anbieter gefunden, die verkaufen für 17,05€ bzw. 19,30€. Wenn man da noch VVK und Versand zurechnet, liegen alle Preise relativ nah beieinander....

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
aber... in stuttgart das is doch erst im dezember? :confused:
Fr. 16.12.2005 München / New Backstage

!! Zusatztermin !!

Di. 20.12.2005 Münster-Breitefeld / Live Arena

!! Zusatztermin !!

Mi. 21.12.2005 Stuttgart / Röhre

!! Zusatztermin !!

oh, kate hat das ja inzwischen auch geschrieben... :D

naja, reingehört hab ich zumindest noch immer nich, hab die bald 2 jahre *denk*

aaah - so sieht das also im Einzelnen aus! Danke :)

na das wird schon irgendwie machbar sein!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
PainOfSalvation schrieb:

Berlin und Hamburg ist mir zu arg, Köln ja scheinbar ausverkauft und 10.9. überleb ich net - ich bin am 8. auf Pain Of Salvation (wenigstens die endlich!!!!!) und am 9. Behind the Scenery, Falling Down etc. in BA Caipi Keller :)

Köln am 10.9. ist jetzt schon ausverkauft?!? Oha! :eek:
Ein Hoch auf die Erfindung der Gästeliste! :p

Da wird's ja richtig gemütlich im sowieso viel zu kleinen und stickigen Underground... :rolleyes:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
wenn ich früh genug da bin und in der ersten reihe stehen kann. KLAR hehe...
auch ansonsten hab ich meine kamera natürlich dabei :)
erste reihe stehen wäre natürlich optimal, alles andere ist immer so anstrengend, wenn man über die köpfe hinweg fotografieren muss... wieviel stunden vor einlass willst du denn da sein? hehe... ich hab nämlich ein problem... suche jmd, der früh da ist...mit früh meine ich etwa 45-60 min vor einlass... weil ich hab ein hochzeitspräsent dabei (komme mit zug), das ich gern in ein auto stellen möchte, da ich es nicht während des konzerts in der hand halten möchte :)