Opeth auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ach, da.
Na dann isses mir relativ wurscht, muss aber erst noch meinen Stundenplan komplett haben
naja, meiner kann sich auch noch ändern (was ich nicht hoffe), wenn ich a) so nich weiterstudieren darf oder b) nich in den schwedischkurs kommen sollte... :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ui......................wo wär das in Köln gewesen? is die Location so klein oder sind Opeth nur inzwischen sooooooooo beliebt? :rolleyes:

*sichsorgenmach*
Das Underground ist wohl so groß/klein wie ein Schuhkarton...
irgendwer meinte 250 Leute passen da rein.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Das Underground ist wohl so groß/klein wie ein Schuhkarton...
irgendwer meinte 250 Leute passen da rein.... :rolleyes:

ich war zwar noch nie in der röhre, aber ich glaub auch nich, dass die sonderlich groß is...

allerdings: stuttgart is ja nahe abtsgmünd, und es haben sie ja nun etliche schon aufm breeze gesehen @kate... muss zwar nix heißen, aber stuttgart is selten (bald) ausverkauft.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
kann mir eigentlich mein Ticketladen in Bamberg Tickets für Stuttgart oder........ HALT, ich sollte vielleicht erst mal kucken auf welches Konzert ich denn nun will :rolleyes:

was kosten die Tickets, Freki?

hab meine Tickets über Eventim.de bestellt. (Freitag online bestellt, heute da...)

Einzelpreis: 20.30€ (obwohl auf den Karten 18,80€ draufsteht :mad: )

Dazu kommen 3,90€ für Bearbeitung und Versand.

Edit: seh grad im Kleingedruckten, die 1,50€ Differenz sind VVK-Gebühr... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Freki schrieb:
hab meine Tickets über Eventim.de bestellt. (Freitag online bestellt, heute da...)

ich hab meine letzten tickets (waren für apocalyptica glaub ich) nich bei eventim bestellt, weilse da einiges teurer waren - und die die ich dann - von ner anderen seite bekommen hab - hatten überall EVENTIM draufstehn :confused: muss ja keiner verstehn deren preissystem...