oomph!... wer als naechstes? Justin Bieber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
schnuller-tattoo-schwarz-und-silber.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Lesekompetenz ist nicht deine Stärke du Gehirnamöbe,oder?

1. Ich sagte, "den Namen zu kennen" - was nicht heißt, dass ich die BAND nicht kenne und genau genommen heißt es nicht mal dass ICH den Namen respektive die Band nicht kenne.
2. Wenn du etwas nach unten blätterst, wirst du sehen, dass Hirnschlacht darauf verwies, dass diese Band doch aufgrund der vielen verkauften Alben und so zu Recht aufm Wacken spielt. Von daher lag der (Fehl-)schluss Charts=Qualität nahe, wobei ich denke, dass Hirnschlacht vermutlich genau das nicht meint...dennoch...seltsam, aber so stand es geschrieben^^

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass diese one-hit-wonder-band absolut prollig und überflüssig ist.

So und nun bist du wieder dran *seufz* ist das öde die zeit bis zur nächsten, hoffentlich mal wieder guten Bestätigung totzuschlagen...

Na na na!
Hirnschlacht verwies darauf das die Band aufgrund der vielen verkauften, Alben, hohen Chartplatzierungen und der langen Bandgeschichte nicht so unbeliebt sein kann und dies auf jeden Fall ein besserer Indikator dafür ist, als ein Forum! (Also wenn du schon auf Lesekompetenz anspielst! :o)

Wo wir übrigens gerade in der dritten Person sind:
Hirnschlacht ist extrem cool! :cool::D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schobert...schön, dass du dich in deinem (geistigen) Untergrunddasein an so einer Band erfreuen konntest....sie sind trotzdem Scheiße

Meine Lieblings-deutsche Primel namens euronimus (oydodoydodoy) - ich verweise auf meinem Beitrag vom 30.12. und finde dass man diesen auch komplett auf dich anwenden kann.

Du bist wie Hilde.

Nur viel viel ungeschickter und bescheuerter. Niedlich wie so ein kleines Hundi das am eigenen Häufchen riecht und reinstolpert.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Meine Lieblings-deutsche Primel namens euronimus (oydodoydodoy) - ich verweise auf meinem Beitrag vom 30.12. und finde dass man diesen auch komplett auf dich anwenden kann.

Du bist wie Hilde.

Nur viel viel ungeschickter und bescheuerter. Niedlich wie so ein kleines Hundi das am eigenen Häufchen riecht und reinstolpert.

...:D:D:D:D:D:D..sehr treffend formuliert :D:D
ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Zeit und halte mich lieber zurück, obwoll meine "Halsschlagader" manchmal bedrohlich anschwillt ;):D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Lesekompetenz ist nicht deine Stärke du Gehirnamöbe,oder?

1. Ich sagte, "den Namen zu kennen" - was nicht heißt, dass ich die BAND nicht kenne und genau genommen heißt es nicht mal dass ICH den Namen respektive die Band nicht kenne.
2. Wenn du etwas nach unten blätterst, wirst du sehen, dass Hirnschlacht darauf verwies, dass diese Band doch aufgrund der vielen verkauften Alben und so zu Recht aufm Wacken spielt. Von daher lag der (Fehl-)schluss Charts=Qualität nahe, wobei ich denke, dass Hirnschlacht vermutlich genau das nicht meint...dennoch...seltsam, aber so stand es geschrieben^^

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass diese one-hit-wonder-band absolut prollig und überflüssig ist.

So und nun bist du wieder dran *seufz* ist das öde die zeit bis zur nächsten, hoffentlich mal wieder guten Bestätigung totzuschlagen...

you-must-be-new-here-willy-wonka.jpg
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Hirnschlacht verwies darauf das die Band aufgrund der vielen verkauften, Alben, hohen Chartplatzierungen und der langen Bandgeschichte nicht so unbeliebt sein kann und dies auf jeden Fall ein besserer Indikator dafür ist, als ein Forum!

Modern Talking waren auch hoch in den Charts, viele Alben verkauft und trallala.... aber ist das ein Indikator für Qualität:confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hirnschlacht verwies darauf das die Band aufgrund der vielen verkauften, Alben, hohen Chartplatzierungen und der langen Bandgeschichte nicht so unbeliebt sein kann und dies auf jeden Fall ein besserer Indikator dafür ist, als ein Forum!

Modern Talking waren auch hoch in den Charts, viele Alben verkauft und trallala.... aber ist das ein Indikator für Qualität:confused:

Alter...
Du haust jetzt das zweite mal in die Kerbe, obwohl eben schon erklärt wurde, wieso das Schwachsinn ist!
Aber ist das jetzt ein Indikator für dein Körpergewicht?! :rolleyes:

Das ist ungefähr eine genauso sinnvolle Schlussfolgerung!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hirnschlacht verwies darauf das die Band aufgrund der vielen verkauften, Alben, hohen Chartplatzierungen und der langen Bandgeschichte nicht so unbeliebt sein kann und dies auf jeden Fall ein besserer Indikator dafür ist, als ein Forum!

Modern Talking waren auch hoch in den Charts, viele Alben verkauft und trallala.... aber ist das ein Indikator für Qualität:confused:

Zumindest ein besserer als ein Forum - um die Logikschleife halbwegs zu schliessen.