oomph!... wer als naechstes? Justin Bieber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Was für ein unglaublich schlechter Versuch die eigene Unwissenheit/Ignoranz mit Humor zu entschuldigen :rolleyes:

Ganz abgesehen davon, dass es im Threadtitel richtig steht.:p

Ganz ehrlich -den Namen DIESER Band nicht zu kennen, ist für mich kein Problem. Die hatten mal einen Charterfolg - was an sich schon nicht zwingend für Qualität spricht - und ansonsten kann ich mit der Band gar nichts anfangen - die sollten sowieso passender Oops oder Omg heißen. - Du Ignorand :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und wieder wollte ich die Finger ruhig halten :o

Häh ?? sorry - jetzt steh ich aufm schlauch ... :eek:

Ganz ehrlich -den Namen DIESER Band nicht zu kennen, ist für mich kein Problem. Die hatten mal einen Charterfolg - was an sich schon nicht zwingend für Qualität spricht - und ansonsten kann ich mit der Band gar nichts anfangen - die sollten sowieso passender Oops oder Omg heißen. - Du Ignorand :p

Aha .. du bezeichnest diese Band als beschissen, und gibst nun zu sie weder richtig zu kennen, noch etwas mit ihnen anfangen zu können ... :rolleyes:
Sorry, aber reicht es nicht aus wenn Dir andere widersprechen ? :p
Und wer sprach hier von Charts = Qualität ?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ganz ehrlich -den Namen DIESER Band nicht zu kennen, ist für mich kein Problem. Die hatten mal einen Charterfolg - was an sich schon nicht zwingend für Qualität spricht - und ansonsten kann ich mit der Band gar nichts anfangen - die sollten sowieso passender Oops oder Omg heißen. - Du Ignorand :p
Den Namen einer aus dem eigenen Land stammenden Band von diesem Bekanntheitsgrad nicht zu kennen zeugt von bedauernswerter Unkenntnis. Eine Band die sich 1989 gegründet und Album für Alben den musikalischen Untergrund erfreut hat auf einen Charterfolg im Jahr 2004 zu reduzieren zeugt von einer Mischung aus bedauernswerter Unkenntnis und grober Dummheit.
Und das erkläre ich dir Hammel mal im Voraus weil du es sowieso nicht verstehen wirst, das war keine Aussage darüber was ich von der Band halte und der BEkanntheitsgrad von dem ich spreche gründet sich nicht auf den erwähnten Charterfolg. Außer in so limitierten Kreisen wie deinen vielleicht.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Häh ?? sorry - jetzt steh ich aufm schlauch ... :eek:



Aha .. du bezeichnest diese Band als beschissen, und gibst nun zu sie weder richtig zu kennen, noch etwas mit ihnen anfangen zu können ... :rolleyes:
Sorry, aber reicht es nicht aus wenn Dir andere widersprechen ? :p
Und wer sprach hier von Charts = Qualität ?

Lesekompetenz ist nicht deine Stärke du Gehirnamöbe,oder?

1. Ich sagte, "den Namen zu kennen" - was nicht heißt, dass ich die BAND nicht kenne und genau genommen heißt es nicht mal dass ICH den Namen respektive die Band nicht kenne.
2. Wenn du etwas nach unten blätterst, wirst du sehen, dass Hirnschlacht darauf verwies, dass diese Band doch aufgrund der vielen verkauften Alben und so zu Recht aufm Wacken spielt. Von daher lag der (Fehl-)schluss Charts=Qualität nahe, wobei ich denke, dass Hirnschlacht vermutlich genau das nicht meint...dennoch...seltsam, aber so stand es geschrieben^^

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass diese one-hit-wonder-band absolut prollig und überflüssig ist.

So und nun bist du wieder dran *seufz* ist das öde die zeit bis zur nächsten, hoffentlich mal wieder guten Bestätigung totzuschlagen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lesekompetenz ist nicht deine Stärke du Gehirnamöbe,oder?

1. Ich sagte, "den Namen zu kennen" - was nicht heißt, dass ich die BAND nicht kenne und genau genommen heißt es nicht mal dass ICH den Namen respektive die Band nicht kenne.
2. Wenn du etwas nach unten blätterst, wirst du sehen, dass Hirnschlacht darauf verwies, dass diese Band doch aufgrund der vielen verkauften Alben und so zu Recht aufm Wacken spielt. Von daher lag der (Fehl-)schluss Charts=Qualität nahe, wobei ich denke, dass Hirnschlacht vermutlich genau das nicht meint...dennoch...seltsam, aber so stand es geschrieben^^

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass diese one-hit-wonder-band absolut prollig und überflüssig ist.

So und nun bist du wieder dran *seufz* ist das öde die zeit bis zur nächsten, hoffentlich mal wieder guten Bestätigung totzuschlagen...

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schobert...schön, dass du dich in deinem (geistigen) Untergrunddasein an so einer Band erfreuen konntest....sie sind trotzdem Scheiße


*beifallklatsch*

da ich es absolut für unnötig halte mich mit Leuten zu unterhalten die bei kleinstem Widerspruch sofort mit Beleidigungen um sich werfen lass ich es jetzt einfach ...

Evtl. solltest Du Dich zukünftig darauf beschränken Dich über Bands/Musikrichtungen zu äußern bei denen Du Dich ein bisschen auskennst.
Erspart Dir dann auch viele Diskussionen.

Ach ja ... eines noch ... evtl. solltest du den Post von Hirschlacht nochmal genau lesen. Sollte es dann immer noch nicht "klick" machen, dann wird ers dir bestimmt nochmal erklären wenn du ihn darum bittest.

Notfalls kannste auch mal nen Veranstalter fragen auf was es ihm bei ner Bandbuchung ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Northern Death schrieb:
Und das erkläre ich dir Hammel mal im Voraus weil du es sowieso nicht verstehen wirst, das war keine Aussage darüber was ich von der Band halte...
...schön, dass du dich in deinem (geistigen) Untergrunddasein an so einer Band erfreuen konntest....

Da fällt mir nur noch folgende Frage zu ein:
Lesekompetenz ist nicht deine Stärke du Gehirnamöbe,oder?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

No brain, no pain...