scratch
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:das glaub' ich gern, da bist du sicher nicht der einzige![]()
ja, könnt sein

Northern Death schrieb:das glaub' ich gern, da bist du sicher nicht der einzige![]()
Nagut, gegen Black kommt manchmal n Kommentar, aber doch eher selten, oder? Gegen Death hab ich sowas noch nicht erlebt. Es geht aber auch nicht um das Antipowermetal getue, das ist ne andere Geschichte, das seh ich eher als fun anNorthern Death schrieb:Außerdem bilden meine anti-edguy&co'schen Äußerungen ein gutes Gegengewicht zu all denen, die auf dem Wacken am liebsten keinen Black 'n' Death hätten. Und ich setze mich gern für Ausgeglichenheit im Forum ein!
Baskerville schrieb:Sich übers Billing aufregen ist doch immer das Schönste am ganzen Wacken![]()
Das ist allerdings objektiv betrachtet genau so, als wenn ein paar Pop-Kiddies meinen, daß im Radio mehr Pop gespielt werden müßte als Gegenpol zum ganzen Metal...Northern Death schrieb:Außerdem bilden meine anti-edguy&co'schen Äußerungen ein gutes Gegengewicht zu all denen, die auf dem Wacken am liebsten keinen Black 'n' Death hätten.
natürlich gibt es Programm für alle Geschmäcker, aber wenn ich um mir 5,6 gute Black/Death Metal Bands anzusehen bis zu 80€ allein für das Festival an sich ausgeben muss dann fange ich an zu überlegen ob sich nicht eher ein anderes Festival mehr lohnen würde. Was bringt es mir ganze Tage im Camp totzuschlagen während so ein Schwachsinn wie Ooomph oder Apocalyptica die Bühne zerspielt?t3nGu schrieb:Nagut, gegen Black kommt manchmal n Kommentar, aber doch eher selten, oder? Gegen Death hab ich sowas noch nicht erlebt. Es geht aber auch nicht um das Antipowermetal getue, das ist ne andere Geschichte, das seh ich eher als fun an
Aber ich finde, dass es aufm Wacken meistens ein Programm für alle Geschmäcker gibt, wenn du da gleich wegen der paar Bands wegbleiben musst, bitte.
na klar! Das ist totales Kindergartengetue! Aber deswegen meine ich es ja zum einen nicht ganz ernst und zum anderen macht es SpaßColamann3798 schrieb:Das ist allerdings objektiv betrachtet genau so, als wenn ein paar Pop-Kiddies meinen, daß im Radio mehr Pop gespielt werden müßte als Gegenpol zum ganzen Metal...![]()
Tiara schrieb:ich mag die
aber ich bin ja auch anders
wobei mir schock lieber gewesen wären![]()
Baskerville schrieb:Sich übers Billing aufregen ist doch immer das Schönste am ganzen Wacken![]()
t3nGu schrieb:Es gibt hier im Forum auch genug Fans dieser Bands, also warum sollten sie nicht spielen?