Oomph in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Northern Death schrieb:
Außerdem bilden meine anti-edguy&co'schen Äußerungen ein gutes Gegengewicht zu all denen, die auf dem Wacken am liebsten keinen Black 'n' Death hätten. Und ich setze mich gern für Ausgeglichenheit im Forum ein!
Nagut, gegen Black kommt manchmal n Kommentar, aber doch eher selten, oder? Gegen Death hab ich sowas noch nicht erlebt. Es geht aber auch nicht um das Antipowermetal getue, das ist ne andere Geschichte, das seh ich eher als fun an ;)
Aber ich finde, dass es aufm Wacken meistens ein Programm für alle Geschmäcker gibt, wenn du da gleich wegen der paar Bands wegbleiben musst, bitte.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
t3nGu schrieb:
Nagut, gegen Black kommt manchmal n Kommentar, aber doch eher selten, oder? Gegen Death hab ich sowas noch nicht erlebt. Es geht aber auch nicht um das Antipowermetal getue, das ist ne andere Geschichte, das seh ich eher als fun an ;)
Aber ich finde, dass es aufm Wacken meistens ein Programm für alle Geschmäcker gibt, wenn du da gleich wegen der paar Bands wegbleiben musst, bitte.
natürlich gibt es Programm für alle Geschmäcker, aber wenn ich um mir 5,6 gute Black/Death Metal Bands anzusehen bis zu 80€ allein für das Festival an sich ausgeben muss dann fange ich an zu überlegen ob sich nicht eher ein anderes Festival mehr lohnen würde. Was bringt es mir ganze Tage im Camp totzuschlagen während so ein Schwachsinn wie Ooomph oder Apocalyptica die Bühne zerspielt?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich finds putzig das Oomph! da spielen sollen. Nicht so ganz passend. Aber auch nicht total daneben. Sagen wir mal so: die haben es nach verdammt langen harten Jahren verdient. Wenn ich dagegen bands wie Endhammer angucke, frag ich mich ernsthaft, wen die poppen mussten, um auf dem WOA zu spielen...:D (nicht weil evtl. nicht gut, sondern weil die noch NIX veröffentlicht haben...)

Ansonsten meckert schön weiter. Interessiert eh nicht nach 457865714856 Threads....
 

Q666

W:O:A Metalhead
hmm, wenn ooomph! (wie und wieso schreibt man das?) tatsächlich spielen bedeutet das im gegenzug, dass wieder viele komische kiddies aufm wacken rumrennen.. huhu, böse nu-metalband! könnte aber trotzdem lustig werden..
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
t3nGu schrieb:
Es gibt hier im Forum auch genug Fans dieser Bands, also warum sollten sie nicht spielen?

Hui, ich mag auch noch die Dubliners, sollen die jetzt auch kommen? Zudem ist CC nicht die einzige Nicht-Metal Band: Potentia Animi. Und über die Firefighters und den ollen Kurt kann man sicher auch streiten. Denn immerhin werden die mal eben zu den "wir-ham-schon-dolle-60-Bands!" gezählt.
Und jährliche Highlights wie "LKK" und "Torfrock" bleiben mal unerwähnt.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Loooooool


Oomph in Wacken...

Wird das jetzn Popperfestival, oder was?:)

Verdammt, aber mich wurmt, daß ich nicht hinkann....wieso ausgerechnet muß heuer, wo ich nicht nach Wacken kann, BLOODBATH SPIELEN??????