Dead Soul
W:O:A Metalhead
Baskerville schrieb:Sich übers Billing aufregen ist doch immer das Schönste am ganzen Wacken![]()
Und ich muß mich aufregen!!!
Weils zu gut ist!
Und ich mich nicht drüber freuen kann!!!
scheiß vordiplom...
Baskerville schrieb:Sich übers Billing aufregen ist doch immer das Schönste am ganzen Wacken![]()
Es ging darum, dass es Metalbands sind, die hier mehrere leute mögen und nur als Nichtmetal abgetan werden, weils "Kommerz" ist.E'Lell schrieb:Hui, ich mag auch noch die Dubliners, sollen die jetzt auch kommen?
Wusste ich nicht. Was machen die denn?Zudem ist CC nicht die einzige Nicht-Metal Band: Potentia Animi.
Ich glaube nicht, Tim. Stehen zwar im Billing, aber wir können ja mal am Ende nachzählenUnd über die Firefighters und den ollen Kurt kann man sicher auch streiten. Denn immerhin werden die mal eben zu den "wir-ham-schon-dolle-60-Bands!" gezählt.
Ok, hab auch andere SorgenUnd jährliche Highlights wie "LKK" und "Torfrock" bleiben mal unerwähnt.
Der Helm schrieb:Oomph ?
Cool. Da geh ich hin.
Davon träume ich schon, seit ich die bei TotP gesehen habe.
Ich frage mich, wie weit ich den durchschnittlichen Oomph! (sic?) werfen kann.
Wer kommt mit ?![]()
Lord Soth schrieb:ich fass die nicht an... hab meine gummihandschuhe grade verliehen...
SchwarzerReiter schrieb:Ich scheiß auf die!!!
Geh dieses Jahr wohl seit drei Jahren das erste Mal wieder nicht hin...
monochrom schrieb:Geile Liveband, sogar eine der Besten Deútschlands. Über die Jahre 10-12 mal gesehen, nie enttäuscht worden. Dero = Gesangsgott.
*Freu*
Satriani schrieb:Also wenn die jemals nach Wacken kommen, dann sind wir vom Weltuntergang nicht mehr weit entfernt.
Satriani schrieb:Also wenn die jemals nach Wacken kommen, dann sind wir vom Weltuntergang nicht mehr weit entfernt.