Oomph in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
E'Lell schrieb:
Hui, ich mag auch noch die Dubliners, sollen die jetzt auch kommen?
Es ging darum, dass es Metalbands sind, die hier mehrere leute mögen und nur als Nichtmetal abgetan werden, weils "Kommerz" ist.

Zudem ist CC nicht die einzige Nicht-Metal Band: Potentia Animi.
Wusste ich nicht. Was machen die denn?
Und über die Firefighters und den ollen Kurt kann man sicher auch streiten. Denn immerhin werden die mal eben zu den "wir-ham-schon-dolle-60-Bands!" gezählt.
Ich glaube nicht, Tim. Stehen zwar im Billing, aber wir können ja mal am Ende nachzählen ;)
Und jährliche Highlights wie "LKK" und "Torfrock" bleiben mal unerwähnt.
Ok, hab auch andere Sorgen :o
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
stimmt es eigentlich, dass es keine 2-tages-tix gibt?
dann werde ich nicht kommen, weil ich mir nicht den donnerstäglichen scheiß geben will
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Oomph ?

Cool. Da geh ich hin.

Davon träume ich schon, seit ich die bei TotP gesehen habe.
Ich frage mich, wie weit ich den durchschnittlichen Oomph! (sic?) werfen kann.

Wer kommt mit ? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Oomph ?

Cool. Da geh ich hin.

Davon träume ich schon, seit ich die bei TotP gesehen habe.
Ich frage mich, wie weit ich den durchschnittlichen Oomph! (sic?) werfen kann.

Wer kommt mit ? :D

ich fass die nicht an... hab meine gummihandschuhe grade verliehen...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kommt Jeanett acuh????

Aber mir is das wurst!
Mehr Zeit um mein Bier zu bespassen!!!