Oomph in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Tiara schrieb:
ich mag die :D:D:D:p
aber ich bin ja auch anders :rolleyes:

wobei mir schock lieber gewesen wären :(

...oder Wumpscut, die (der) sind auch voll geil. :D
OK, back to Topic ;)

Ich fand Ooomph! schon geil, als sie kaum bekannt waren ;)

Ich werd sie mir angucken

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
t3nGu schrieb:
Laut der Newspage, stimmt also ;)
Und Meinungen dazu? Wird sicher erhitze Gemüter geben, vor allem bei der Antikommerzfraktion, die schon bei Dimmu auf die Palme gehen :rolleyes:
Mir isses ja egal, obwohl ich Oomph nicht mag...

also ich finds OK
oomph sind ja nu nich DIE chartband schlecht hin, sondern sind ja schon über einige jahre in der szene
das sie mit ihrem einen lied mal in den charts ganz oben waren, is eben gewesen, und nu hat sich die lage ja beruhigt

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
KaeptnKorn schrieb:
*inNorthernDeathsMetalbibelunterOomph!nachguckt*

0/10 Punkten Begründung: Mag ich nicht

Wenn doch alle Musikmagazine solch ausgefeilte Bewertungen schrieben... :D
pah, die würde ich gar nicht in meine Metalbibel aufnehmen. :D

und wenn ich Mitarbeiter bei einem Musikmagazin wäre würde ich jemand anderen Hrmpf! beurteilen lassen, weil meine Meinung nicht objektiv genug ist. ;)

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
try some German Black Metal...there are some of the greatest Bands ever :)

Jap. Und etliche davon sind mittlerweile Geschichte. Schade... hätte zu gerne mal ein paar davon gesehn (Moonblood z.B.)... wenigstens gibt's ja Mayhemic Truth wieder als Morrigan. ;)

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
81
54
Stolberg-Breinig
ShizzoKrause schrieb:
Also früher kannte ich ja alles und fansd die auch voll dufte, aber jetzt sind die voll kommerz geworden du.;)

PUNKT

genau auf den hast du es gebracht;-)

DANKE!!!

ich freu mich jedenfalls auf ooomph. ich hatte vor jaaaahren mal ne cassette von denen im auto. die hatte ich von nem studikollegen bekommen. die war echt klasse. und irgendwann hab ich sie mal am ring live gesehen. war ziemlich scheiße. das lag aber hauptsächlich daran, daß sie in nem zelt gelpielt haben und der sound grottenschlecht war...

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
total scheiße -.-
die sind doof.
blöd.
kaka.
hund.
auto.
pferd.
lift.

einfach undoll.
naja man muss ja net hingehen :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Borschrath schrieb:
total scheiße -.-
die sind doof.
blöd.
kaka.
hund.
auto.
pferd.
lift.

einfach undoll.
naja man muss ja net hingehen :rolleyes:

pups.
doof.
jacke.
hose.
erbsen.
kot.
brüllschüssel.
mopf.
gargelkark.:D

Das Billing ist eh gut genug, um die paar Bands, die man nicht mag, einfach zu ignorieren... Im Fernsehn schaut man sich ja auch nicht eine Sendung an, die man eigentlich gar nicht sehen will, und regt sich darüber auf, dass nur scheiße läuft... :rolleyes: