Tiara schrieb:ich mag die
aber ich bin ja auch anders
wobei mir schock lieber gewesen wären![]()
...oder Wumpscut, die (der) sind auch voll geil.

OK, back to Topic

Ich fand Ooomph! schon geil, als sie kaum bekannt waren

Ich werd sie mir angucken
Tiara schrieb:ich mag die
aber ich bin ja auch anders
wobei mir schock lieber gewesen wären![]()
Ich komm auch mit...ShizzoKrause schrieb:Scheisse, müssen wir beide mal wieder zusammen mit noch 2-4 Verstörten zu den "SCHLIMMEN" gehen und uns fühlen wie Ausgestossene![]()
Bollzeck schrieb:...oder Wumpscut, die (der) sind auch voll geil.![]()
OK, back to Topic![]()
Allerdings hat den Typ noch nie ein Mensch gesehen.KaeptnKorn schrieb:Hmm, wäre nett.
Bollzeck schrieb:Allerdings hat den Typ noch nie ein Mensch gesehen.
Der macht keine Tour![]()
Das einzigste "Handgemachte" ist das "auf die Knöpfe drücken"KaeptnKorn schrieb:Die Mucke live vernünftig rüber zu bringen ist sicherlich schwer. Ist ja kaum was handgemachtes, oder?
t3nGu schrieb:Laut der Newspage, stimmt also
Und Meinungen dazu? Wird sicher erhitze Gemüter geben, vor allem bei der Antikommerzfraktion, die schon bei Dimmu auf die Palme gehen
Mir isses ja egal, obwohl ich Oomph nicht mag...
Bollzeck schrieb:...oder Wumpscut, die (der) sind auch voll geil.![]()
pah, die würde ich gar nicht in meine Metalbibel aufnehmen.KaeptnKorn schrieb:*inNorthernDeathsMetalbibelunterOomph!nachguckt*
0/10 Punkten Begründung: Mag ich nicht
Wenn doch alle Musikmagazine solch ausgefeilte Bewertungen schrieben...![]()
try some German Black Metal...there are some of the greatest Bands everHammered_gods schrieb:Well there are few dance (electronic) grind bands from germany that are awsome, but thats all![]()
Northern Death schrieb:try some German Black Metal...there are some of the greatest Bands ever![]()
Aha....Northern Death schrieb:try some German Black Metal...there are some of the greatest Bands ever![]()
ShizzoKrause schrieb:Also früher kannte ich ja alles und fansd die auch voll dufte, aber jetzt sind die voll kommerz geworden du.![]()
Borschrath schrieb:total scheiße -.-
die sind doof.
blöd.
kaka.
hund.
auto.
pferd.
lift.
einfach undoll.
naja man muss ja net hingehen![]()