Online Ticketverkauf für 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
247
291
88
32
Magdeburg
Habe gestern Abend ein Faster ticket bekommen und bezahlt mit Vorkasse.
in meinem Ticketcenter ist sie jetzt auch schon drin Steht aber nog unbezahlt.
Kann das noch dauern ?
Gestern war Sonntag, natürlich dauert das bei einer Überweisung länger als ein paar Stunden, besonders wenn sie an einem Sonntag passiert.
Ganz entspannt. Frag' in einer Woche nochmal. ;)

nova80

Member
3 Juli 2023
57
65
33
44
Wurde ja auch schon so kommuniziert. Man hat einen dritten Geschäftsführer hinzugenommen, um den Ruhestand/Generationenwechsel einzuläuten.
Ob die erhofften „neue Impulse“ welcher der von KSK ! eingesetzte Herr mit modischem Kurzhaarschnitt in Basecap und Holzhacker Hemd gekleidet auch „die Richtigen“ im Sinne der WOA-Metal-Gemeinde sein werden wird sich weisen müssen; als (Mit-)Begründer des Reload Festivals wird er wohl organisatorischen Sachverstand mitbringen (unterstelle ich jetz mal)…
ob es musikalisch in „die richtige Impulse“ gibt oder wir demnächst vermehrt line-ups ala „Popp-am-Ring“ für die o.g. „partywütigen Moorleichen“ bekommen, da is mir momentan unwohl … nen langhaariger Viking-Metaller in hübschem Metal-Shirt in der Geschäftsführung wär mir hier deutlich sympathischer/beruhigender …. Aber es is wie es … abwarten und trinken wonach es einem beliebt 🤘🏻😂

nova80

Member
3 Juli 2023
57
65
33
44
Das war zumindest zeitweise eine gute Beschreibung von Anders Friden :D

Aber wir hatten ja an anderer Stelle schon geklärt, dass das Aussehen keinen Aufschluss über musikalische und organisatorische Kompetenzen gibt.
Wir? … ich wäre mir nicht bewusst etwas geklärt zu haben ?!? so arg war der Wacken-Hangover dann doch nicht 😅🍻

Es sprach hier nur die mir ureigene Intuition, nenne es Bauchgefühl, als ich ihn erstmals neben Holger und Thomas im Clip gesehen hatte … ( zu 99% passt das meist … )

und wenn nicht halt ich’s wie mein Lehrmeister Gordon ALF Shumway einst sagte: „Ich bin von Sternzeichen Skorpion, ich sag viel eh der Tag lang is….“ also ned überbewerten 😂😜 ned das wir den nächsten „Wacken Doomsday“ Thread hier lostreten ….

steff

29 Nov. 2007
322
364
88
Berlin
Wir? … ich wäre mir nicht bewusst etwas geklärt zu haben ?!? so arg war der Wacken-Hangover dann doch nicht 😅🍻

Es sprach hier nur die mir ureigene Intuition, nenne es Bauchgefühl, als ich ihn erstmals neben Holger und Thomas im Clip gesehen hatte … ( zu 99% passt das meist … )

und wenn nicht halt ich’s wie mein Lehrmeister Gordon ALF Shumway einst sagte: „Ich bin von Sternzeichen Skorpion, ich sag viel eh der Tag lang is….“ also ned überbewerten 😂😜 ned das wir den nächsten „Wacken Doomsday“ Thread hier lostreten ….
Es war das klassische Forums-Wir gemeint :ugly:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.503
5.287
128
42
666
Ob die erhofften „neue Impulse“ welcher der von KSK ! eingesetzte Herr mit modischem Kurzhaarschnitt in Basecap und Holzhacker Hemd gekleidet auch „die Richtigen“ im Sinne der WOA-Metal-Gemeinde sein werden wird sich weisen müssen; als (Mit-)Begründer des Reload Festivals wird er wohl organisatorischen Sachverstand mitbringen (unterstelle ich jetz mal)…
ob es musikalisch in „die richtige Impulse“ gibt oder wir demnächst vermehrt line-ups ala „Popp-am-Ring“ für die o.g. „partywütigen Moorleichen“ bekommen, da is mir momentan unwohl … nen langhaariger Viking-Metaller in hübschem Metal-Shirt in der Geschäftsführung wär mir hier deutlich sympathischer/beruhigender …. Aber es is wie es … abwarten und trinken wonach es einem beliebt 🤘🏻😂
Ah noch ein dumm Schwätzer..

• Like
Reaktionen: Stalker und Norrøn

Norrøn

7 Aug. 2011
479
879
88
Wenn man es genau nimmt sind es sogar 5 Ticketarten.
- Holy Ground Ticket: 16€ Guthaben auf den Bändel für 2026 (10k Stück)
- Loyality-Ticket: 16€ Guthaben auf den Bändel für 2026 (10k Stück)
- Faster-Ticket: Gratis Shirt (10k Stück)
- Harder-Ticket: Berechtigung zu Kauf von exklusivem Merch
- Louder-Ticket: keine "Goodies"