War bei mir auf dem Handy genauso. Gleichzeitig am Laptop ging es.bin drinn, kann zwischen harder und louder wählen, faster ist aussverkauft - hab beides probiert, nichts funktioniert, bei drücken auf "weiter" lädt die seite einfach neu
Mitlerweile gibt die Info:Ich find's halt klasse, dass man da eine neue Ticketkategorie ankündigt und nicht sagt, wieso und was sie bringt.
Spielt das auch wieder nur mit FOMO, maybe?![]()
War bei mir auf dem Handy genauso. Gleichzeitig am Laptop ging es.
Wo kommt die Info her? Habe gesucht und nichtsdazu gefunden. Die AGBs gingen gar nicht erst auf. Ist schon ein bisschen komisch. Aber Kommunikation ist ohnehin nicht die Stärke beim WOA.Mitlerweile gibt die Info:
Mit Harder darf man sich exklusiven Merch kaufen. Mit Louder gibts nur das Ticket.
Facebook. Da haben sie es in einem Kommentar beantwortet. Beisst sich aber meiner Meinung nach mit dem Text auf Metaltix.Wo kommt die Info her? Habe gesucht und nichtsdazu gefunden. Die AGBs gingen gar nicht erst auf. Ist schon ein bisschen komisch. Aber Kommunikation ist ohnehin nicht die Stärke beim WOA.
Mit einem Mal ging es weiter. Ich hab jetzt ein Louderticket erstanden. Ist mir von den dreien auch die liebste Bühne.