Online Ticketverkauf für 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
247
291
88
32
Magdeburg
Bin jetzt drin. Keine Infos zu Louder Tickets, vmtl. andere Bundles mit verknüpft oder so, ich kauf das jetzt nicht.

1,5h und noch nicht ausverkauft - Wacken ist doomed

• Like
Reaktionen: Travi0s

Spacer

Member
3 Aug. 2025
31
25
8
bin drinn, kann zwischen harder und louder wählen, faster ist aussverkauft - hab beides probiert, nichts funktioniert, bei drücken auf "weiter" lädt die seite einfach neu

Daenerys

2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln
Ist bei mir auch schon eine Weile so. Ticket ist im Warenkorb und dann geht es nicht weiter...

IDontKnow

18 Aug. 2012
909
508
88
Hamburg
Faster hat immer ein kostenloses und exklusives Shirt dabei, beim Harder kannst du später ein "Ticket Holder" Shirt in einem anderen Design dazu kaufen.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
97
60
33
Hamburg
www.hartwerker.com
Rolling Stone Magazine:
"..wer kann sich die begehrten Loyalty-Tickets sichern und ab wann werden sie verkauft?"
ich: mir wird gleich schlecht...

liebe Leutz, ab wann gilt man eigentl. als "loyal"? Werden jetzt Fans gegeneinander ausgespielt, weil nur "besonders loyale Ticketkäufer" während des Festivals auf diese Ticks aufmerksam gemacht wurden? Bin ich loyal, wenn ich mich trotz aller Widrigkeiten auf Krücken durch den Schlamm wühle, ohne dabei zu sterben oder deswegen gleich nach Hause zu fahren? ( Danke auf diesem Wege noch einmal an alle Sanis und Lars aus dem Wacken OP 🤘!! )

klärt mich auf...