Online Ticketverkauf für 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Aug. 2025
1
0
1
21
Liebe Community - nächstes Jahr ist mein erstes Mal Wacken und ich kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe nun ein Harder Ticket kaufen können. Kann mir jemand helfen, wie ich dazu nun ein Platz in Uwes Garten buchen kann? Ich komme nicht weiter :/
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Danke schonmal und bis nächstes Jahr!
Tim

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
Liebe Community - nächstes Jahr ist mein erstes Mal Wacken und ich kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe nun ein Harder Ticket kaufen können. Kann mir jemand helfen, wie ich dazu nun ein Platz in Uwes Garten buchen kann? Ich komme nicht weiter :/
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Danke schonmal und bis nächstes Jahr!
Tim
Hi Tim
Die "Übernachtungsangebote" werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar und buchbar sein. Augen und Ohren aufhalten und dazu buchen, wenn's so weit ist. Du hast bislang nichts verpasst.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.215
2.043
108
39
Kleiner Erfahrungsbericht benötigt: Freundin hat ein Ticket gekauft, beim Bezahlen via Paypal Server abgeschmiert. Umsatz war aber bei Paypal aufgeführt. Mein Rat: ist durchgegangen, auf Mail warten.

jetzt ist der Umsatz bei Paypal aber wieder verschwunden. Ich würde sagen die hat nix gekauft und ich würde an ihrer Stelle jetzt noch eins mit Vorkasse nehmen, das könnte sie dann ja stornieren, falls doch doppelt.

Hat jemand ne andere Einschätzung?

• Like