Onkelz hören auf...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Juchu, endlich wieder ein Onkelzthread :D

Ich finde es schade, diese Band hat mir alleine in diesem Forum so viel Spass gebracht :D:D:D:D

Und sonst isses mir recht egal, vor Jahren haben gelegentlich mal Lieder mit guten Texten raus gebracht, aber die Zeit ist anscheinend vorbei und jetzt gehts immer nur gegen die, die gegen sie sind...naja, aufm WOA nochmal anschun und Spass haben ;)

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von black widow
das WAS niemand auf dem Wacken erleben will? meine Informationen belaufen sich darauf, dass einige mehr dieses Jahr hinkommen, nur WEIL die Onkelz da sind!
mich solls eh nich stören, zumal ich eh nicht da bin, und nur damit ich mir dort keinen Ohrenschaden hol!:mad:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand erleben will, dass die Onkelz kurz vorher das Wacken absagen, wenn deren Fans schon auf dem Gelände sind.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist es nicht mit vielen Fetischs so, wenn man sich erst einen ausgesucht hat :D

Naja, meiner ist schon was ganz besonderes....

Allein wenn ich meinen Onkel treff ..... oder einen mit nem Shirt von denen oder....

*ohauerha*

Sieht nach ner Dauererektion aus :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann fahr zu nem Dorfjugendtreffen, da gibts doch bestimmt Unmengen der Shirts :D:D:D

Da hab ich Angst das die aus mir MenschenKetchup machen, hab gehört die sind rassistisch veranlagt und glaube nicht das die meinen Fetisch verstehen :D