Onkelz hören auf...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Goofy
Du bist Dir bewusst, über wen Du das gerade gesagt hast, oder? es geht um Shizzo....

ja, ich weiß von wem ich rede. der hat ahnung von musik und einen guten geschmack...

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Hmm... das is schon bisschen scheiße!!!

Ich seh die Onkelz zwar noch aufm Wacken aber ich hab mir keine Karte für die Tour gekauft weil ich sie schon so oft gesehen habe... aber anbetrachts der Tatsache muss ich mir noch irgendwo eine holen!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Sehr unwahrscheinlich, da die Tour eh schon ausverkauft ist...

dann wird noch die eine oder andere halle gechartert und nochmal 20000 karten verkauft, sodass man sich für 5 oder 6 jahre zurückziehen kann und dann ne tolle reunion zu feiern. auch wenn jetzt wieder alle pannkooken ankommen und sagen "nein, so sind die onkelz nicht, die machen das nicht, auch wegen fans und deren eigener trueness..." albern, geldgeil sind se doch eh.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
dann wird noch die eine oder andere halle gechartert und nochmal 20000 karten verkauft, sodass man sich für 5 oder 6 jahre zurückziehen kann und dann ne tolle reunion zu feiern. auch wenn jetzt wieder alle pannkooken ankommen und sagen "nein, so sind die onkelz nicht, die machen das nicht, auch wegen fans und deren eigener trueness..." albern, geldgeil sind se doch eh.

geldgeil is wohl jeder von uns ;)

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock

Mag sein, aber die haben genug! Und noch neue Tourdaten hinzuzufügen ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Mag sein, aber die haben genug! Und noch neue Tourdaten hinzuzufügen ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich!

den traue ich alles zu...... vielleicht wollen sie auch wieder von vorne anfangen, höhöhö!

Soul

Member
29 Juli 2003
80
0
51
NDS/nähe Hannover
Website besuchen
Also mir kann's relativ egal sein...hab mich nie für die interessiert und in Wacken guck ich mir sie auch nicht an (wär allerdings nicht schlecht, wenn die nicht spielen und ein guter Ersatz gefunden werden könnte *g*).