Goofy
W:O:A Metalmaster
Du bist Dir bewusst, über wen Du das gerade gesagt hast, oder? es geht um Shizzo....Original geschrieben von Lutherbock
der junge weiß bescheid![]()
Du bist Dir bewusst, über wen Du das gerade gesagt hast, oder? es geht um Shizzo....Original geschrieben von Lutherbock
der junge weiß bescheid![]()
Original geschrieben von Goofy
Du bist Dir bewusst, über wen Du das gerade gesagt hast, oder? es geht um Shizzo....
Hui, wenn Du wüsstest was der so privat hört?!?Original geschrieben von Lutherbock
ja, ich weiß von wem ich rede. der hat ahnung von musik und einen guten geschmack...
Original geschrieben von Goofy
Hui, wenn Du wüsstest was der so privat hört?!?
Original geschrieben von Lutherbock
und teil 1 der werbemacshe funktioniert![]()
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Sehr unwahrscheinlich, da die Tour eh schon ausverkauft ist...
dann wird noch die eine oder andere halle gechartert und nochmal 20000 karten verkauft, sodass man sich für 5 oder 6 jahre zurückziehen kann und dann ne tolle reunion zu feiern. auch wenn jetzt wieder alle pannkooken ankommen und sagen "nein, so sind die onkelz nicht, die machen das nicht, auch wegen fans und deren eigener trueness..." albern, geldgeil sind se doch eh.
Original geschrieben von DerIncubus
geldgeil is wohl jeder von uns![]()
dann wird noch die eine oder andere halle gechartert und nochmal 20000 karten verkauft, sodass man sich für 5 oder 6 jahre zurückziehen kann und dann ne tolle reunion zu feiern. auch wenn jetzt wieder alle pannkooken ankommen und sagen "nein, so sind die onkelz nicht, die machen das nicht, auch wegen fans und deren eigener trueness..." albern, geldgeil sind se doch eh.
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Mag sein, aber die haben genug! Und noch neue Tourdaten hinzuzufügen ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich!
den traue ich alles zu...... vielleicht wollen sie auch wieder von vorne anfangen, höhöhö!