Onkelz hören auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von PowerMetaler
Wie war noch gleich die Geschichte der Onkelz:"Nee, wir sind garnicht rechts, wir haben das erste Album nur gemacht, weil man uns Geld dafür geboten hat."
Soviel zum Thema Commerz. Die Glatzenmucke konnte ich noch nie ab, hab auch in meinem Leben bestimmt noch keine 10 Songs von denen gehört. Von daher ists mir auch egal. Hauptsache deren Fans kommen jetzt nicht auf die Idee zu guter Musik überzulaufen. Auf dem Edguy Gig in Oberhausen gabs genau eine Schlägerei, direkt vor der Bühne. Und einer der Schläger hatte, richtig, ne fleischfarbene Badekappe auf. Vorurteile, warum werdet ihr so oft bestätigt?

war für dich bis jetzt noch kein Thread dabei ?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Wenn Du mal Purzeltag hast, schenk ich Dir ein schönes Öl..ich mach die selber...frag mal mono :D :D


uaaaaaah :D :D :D

ok, dann bekommst Du es eben, sobald wir uns mal treffen..HOA oder so ;)

Murmel...*ichguckdochnetbeijedeminsprofil*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
achja, ganz vergessen...


ALTEREINER anspring und zum PURZELTAG KNUDDEL!!!!

singen tu ich aber net...einen Thread eröffne ich auch net...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von black widow
Mich würds freuen wenn sie auf dem letzten Drücker den gig in Wacken absagen! Zum einen die ganzen Onkelz-Fans umsonst hingepilgert, zum anderen könnt ich dann ein paar kumpel von mir richtig schön ärgern!:D Die freun sich schon tierisch auf die Onkelz!

Ich glaube nicht, dass DAS jemand auf dem Wacken erleben will...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Na ja ich find es auch Schade das sie auffhören aber das letzte Album war auch nicht so der knaller.Hoffe mal das neue wird besser.

Ist aber ein guter Zeitpunkt dies bekannt zu geben falls noch nicht alle Konzerte ausverkauft waren werden sie es jetzt auf jeden Fall sein. Vielleicht erleben wir dann auch ein weiteres mal ein Sold Out in Wacken.

Nach 25 Jahren kann mal aber auch mal was anderes machen. Manch andere Band hat ihren Zenit schon um 10-15 Jahre überschritten und bringen nur noch mäßige Alben unters Volk und solche denken nie ans Aufhören, weil die ja immer noch von ihren frühen Erfolgen leben können.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Drunken Master
Vielleicht erleben wir dann auch ein weiteres mal ein Sold Out in Wacken.

*rofl* :D:D
Allein mir fehlt der Glaube...
Und das die Onkelz aufhören wollen, seh ich aus der gleichen Ecke wie Harry...
sei es nach dem Motto: das sind wir unseren Fans schuldig, weiterzumachen, oder wat weiß ich...
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich glaube nicht, dass DAS jemand auf dem Wacken erleben will...
das WAS niemand auf dem Wacken erleben will? meine Informationen belaufen sich darauf, dass einige mehr dieses Jahr hinkommen, nur WEIL die Onkelz da sind!
mich solls eh nich stören, zumal ich eh nicht da bin, und nur damit ich mir dort keinen Ohrenschaden hol!:mad: