Onkelz hören auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
zwei dinge:

1. ich finds scheiße!war ne geile band mit geile n liedern und texten

2. hey goofy...jetzt werdet ihr NOCH gefragter!!:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
vorsicht!!!DAS dachte ich von den ärzten auch mal!!:rolleyes:;)


Ärtze hatten sich mal augelöst?






Sollen die ganzen Onkelzfans doch kommen...


... und dann schnell wieder gehen. :D


Bei DIO, Warlock, Eläkeläiset, Saxon etc. mit nur 100 Leuten vor der Bühne zu stehen wär doch mal was! :D:D


Private-Wacken. :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Onkelz-Fans - die sie in Wacken sehen wollten - haben Ihre Karte schon .. guck doch mal bei eBay wie häufig da für Donnerstag angeboten wird und wie viele letztendlich dann mitbieten ... hat aufs WOA mE nach keinen Einfluss ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ärtze hatten sich mal augelöst?

AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA!!!!!

wie alst bist du?

Original geschrieben von KaeptnKorn
Sollen die ganzen Onkelzfans doch kommen...


... und dann schnell wieder gehen. :D


Bei DIO, Warlock, Eläkeläiset, Saxon etc. mit nur 100 Leuten vor der Bühne zu stehen wär doch mal was! :D:D


Private-Wacken. :D:D:D

:confused:

HÄ?was bitte glaubst du wie viele onkelsfans kommen?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Für die Fans ist es natürlich scheiße. Die Onkelz haben sogar ein paar gute Lieder. Aber im Großen und Ganzen tangiert es mich extremst Analperipher.
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
wenn mir jemand garantieren könnte daß das eben die schlechteste nachricht war die ich in meinem restlichen leben noch zu hören bekommen sollte hätte ich einige glückliche jahrzehnte vor mir...

ADIOS! (endlich)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Im übrigen - haltet euch mal zurück ... hier lesen bestimmt einige Onkelz-Fans mit ... und wenn ihr ned genügend Respekt aufbringt, kommen die nach Wacken und tun euch weh !! :(:(:(















;););)