Onkelz hören auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Thordis V.
das überrascht mich jetzt sogar ein wenig um ehrlich zu sein... da hätte ich anderen Bands eher ein Ende prophezeit ...

Yo, dem grössten Teil der Bands die auf'm Wacken spielen ...

Naja, einigen Leuten hier scheint bei der Meldung ja echt einer abzugehn, warum wissen die meisten eh nich. *lol*

Ich find's Scheisse! dat die Onkelz aufhören (WOLLEN). Aber mal sehen, Reunions, auch von etlichen miseren Bands gab's schon reichlichst ...

*taschentuchvollrotz* *heul* .... ;):D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Diese miese, untalentierte Pseudomärtyrertruppe segnet das Zeitliche. Leider nur etwas zu spät. Ich denke auch sie hätten uns einen großen Gefallen tun können und auch das WOA canceln sollen.
Naja egal, Hauptsache sie sind wech....:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich weiß net, ich hab nix gegen die, bin aber auch kein Fan, und deswegen tuts mir für die Fans schon ein bisschen leid.
Aber letztlich isses wirklich besser wenn sie nicht noch 20 Jahre so weitermachen, denn ich glaube, mit 60 kommt das Ganze nicht mehr authentisch rüber. ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Scheisse!
Muss ich nochmal ein paar Konzerte (ausser Wacken) besuchen.

Und es wird mit Sicherheit keine Reunion geben, das unterscheidet die Band von irgendwelchen, scheinheilligen Geldheuchlern...
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Das ist eine schlechte Nachricht, denn nun kann es gut sein, dass noch mehr onkelz fans zum wacken kommen. mit der gewissheit, diese band vielleicht das letzte mal live zu sehen.

Original geschrieben von black widow
Mich würds freuen wenn sie auf dem letzten Drücker den gig in Wacken absagen! Zum einen die ganzen Onkelz-Fans umsonst hingepilgert, zum anderen könnt ich dann ein paar kumpel von mir richtig schön ärgern!:D Die freun sich schon tierisch auf die Onkelz!

Das wäre garnicht gut. Unter diesen Umständen würde es definitiv das gewalttätigste wacken werden.