Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Besser als von kuttenzerstörenden Parasiten...Motte schrieb:Naja... der muss halt gross und stark weden....
Von nix kommt nix...
Wer gibt sich schon Namen von Lebensmitteln![]()

Besser als von kuttenzerstörenden Parasiten...Motte schrieb:Naja... der muss halt gross und stark weden....
Von nix kommt nix...
Ich werd wenigstens icht gefressen.... mich versucht man nur mit ner Fliegenklatsche zu erledigenSchweinchen schrieb:Besser als von kuttenzerstörenden Parasiten...![]()
![]()
Sauerkrautpizza und Absynth!Motte schrieb:Naja... der muss halt gross und stark weden....
Von nix kommt nix...
Das verleitet mich weder an den Gedanken von HUnger, noch an den von DurstThökk Urd schrieb:Sauerkrautpizza und Absynth!
Hat auch Vorteile zum Anbeissen zu sein...Motte schrieb:Ich werd wenigstens icht gefressen.... mich versucht man nur mit ner Fliegenklatsche zu erledigen
Also ich als Mann fänd das nciht so toll, wenn andere Männer versuchen an mir zu kanbbern... aber jedem wie ihm gefälltSchweinchen schrieb:Hat auch Vorteile zum Anbeissen zu sein...![]()
Es knabbern bestimmt auch Frauen!Motte schrieb:Also ich als Mann fänd das nciht so toll, wenn andere Männer versuchen an mir zu kanbbern... aber jedem wie ihm gefällt![]()
Sind ja nicht nur Männer gefrässig.Motte schrieb:Also ich als Mann fänd das nciht so toll, wenn andere Männer versuchen an mir zu kanbbern... aber jedem wie ihm gefällt![]()
Wobei Spanferkel noch ehre dazu verleiten würde*g*Thökk Urd schrieb:Es knabbern bestimmt auch Frauen!
Harrrr...Schweinchen schrieb:Sind ja nicht nur Männer gefrässig.![]()
Aus Schweinen macht man auch Leder!*g*Motte schrieb:Harrrr...
Aber ich hätte nur Appetit auf dich ,wenn du T-Shirt oder Kutte oder Mantel heissen würdest! Mjammmmm
Hmmm.. mjam....Thökk Urd schrieb:Aus Schweinen macht man auch Leder!*g*
Oki! Wenn das so ist............hoffentlich bist du auch vegan, denn was für Fellsorten und Raupenausscheidungen all mitverarbeitet werden in solchen Stoffen willst du nicht wissen*g*Motte schrieb:Hmmm.. mjam....
Aber, nein... ich bin eine Vegetarische Motte
Hilfe!Motte schrieb:Harrrr...
Aber ich hätte nur Appetit auf dich ,wenn du T-Shirt oder Kutte oder Mantel heissen würdest! Mjammmmm