Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ich hab die begründete Sorge dass ihn das freuen würde...Motte schrieb:Jooo... dem könnt ihc auhc so ein Schläuchlein verpassen![]()

Ich hab die begründete Sorge dass ihn das freuen würde...Motte schrieb:Jooo... dem könnt ihc auhc so ein Schläuchlein verpassen![]()
Ich glaube nciht...Schweinchen schrieb:Ich hab die begründete Sorge dass ihn das freuen würde...![]()
Talkheavy wirds freun.............die Befürchtung von Schweinchen is nicht umsonst begründet!*g*Motte schrieb:Ich glaube nciht...
Es hat sich noch nie wirklich jemand drüber gefreut, wenn ich mit meinem katheterset ins Zimmerchen getappelt kam...
Dabei hatte ich echt Übung... War quasi die Katheterschwester
Die Befürchtung dass er mich auffrisst ist da auch noch...Thökk Urd schrieb:Talkheavy wirds freun.............die Befürchtung von Schweinchen is nicht umsonst begründet!*g*
Nenene... der hat dann ganz andere Sorgen und schwebr schon irgendwo in anderen Spären... der bekommt davon sicher nixmehr mit. Der wacht auf und fragt sich, was da aus seiner Harnröhre guckt.... Das Würe auch ihm keinen Spass machenThökk Urd schrieb:Talkheavy wirds freun.............die Befürchtung von Schweinchen is nicht umsonst begründet!*g*
Och najoh.........wir sind ihm bisher noch alle lebendich entkommen.........naja, bis auf ein bis zwei Ausnahmen*g*Schweinchen schrieb:Die Befürchtung dass er mich auffrisst ist da auch noch...![]()
Is der so gefrässig?Thökk Urd schrieb:Och najoh.........wir sind ihm bisher noch alle lebendich entkommen.........naja, bis auf ein bis zwei Ausnahmen*g*
Er hat mich schon gebissen, aber Membi ist heldenhaft dazwischen gegangenThökk Urd schrieb:Och najoh.........wir sind ihm bisher noch alle lebendich entkommen.........naja, bis auf ein bis zwei Ausnahmen*g*
Seit ich mit diesem unseligen Nickname im Forum ankam musste er an Schinken denken...Motte schrieb:Is der so gefrässig?
*g* Dazu kommt der unbändige Durst auf witzeleien auf Kosten anderer!*g*Schweinchen schrieb:Seit ich mit diesem unseligen Nickname im Forum ankam musste er an Schinken denken...![]()
Wow, Membi is ganz schön kühn! Eine Heldin wie sie im Buche steht*g*Schweinchen schrieb:Er hat mich schon gebissen, aber Membi ist heldenhaft dazwischen gegangen![]()
Naja, wenn er Gedichte schreibt ist schlimmer... Mich wundert, dass er hier noch nicht reingeschneit ist, er wittert sonst sofort wenn man von ihm redet...Thökk Urd schrieb:*g* Dazu kommt der unbändige Durst auf witzeleien auf Kosten anderer!*g*
Naja... der muss halt gross und stark weden....Thökk Urd schrieb:*g* Dazu kommt der unbändige Durst auf witzeleien auf Kosten anderer!*g*
Stimmt!*g*Schweinchen schrieb:Naja, wenn er Gedichte schreibt ist schlimmer... Mich wundert, dass er hier noch nicht reingeschneit ist, er wittert sonst sofort wenn man von ihm redet...![]()
Schweinchen!Motte schrieb:Naja... der muss halt gross und stark weden....
Von nix kommt nix...
Wer gibt sich schon Namen von Lebensmitteln![]()