Das gibt dann aber nicht diesen schönen grün/gelb schimmernden Eiter, der herausquillt, wenn man auf die olle Gurke drücktNachtfalke schrieb:Stimmt, is auch wieder langweilig. Wie wäre es, wenn du es anzündest und dann schmelzen lässt???![]()

Das gibt dann aber nicht diesen schönen grün/gelb schimmernden Eiter, der herausquillt, wenn man auf die olle Gurke drücktNachtfalke schrieb:Stimmt, is auch wieder langweilig. Wie wäre es, wenn du es anzündest und dann schmelzen lässt???![]()

Bollzeck schrieb:Das gibt dann aber nicht diesen schönen grün/gelb schimmernden Eiter, der herausquillt, wenn man auf die olle Gurke drückt![]()

Bollzeck schrieb:Das gibt dann aber nicht diesen schönen grün/gelb schimmernden Eiter, der herausquillt, wenn man auf die olle Gurke drückt![]()

ShizzoKrause schrieb:Uns nackt ausziehen, Zweige in die Harnröhre stecken und "HEIL DEUTSCHER WALD" brüllend durch die Strassen von München laufen.

scratch schrieb:womit man sich bestimmt einige sympathien einhandeln würde![]()
Redet Ihr von Ziegen?ShizzoKrause schrieb:Und diese Rasse der Sympathien ist ja dafür bekannt mit ihren langen, geschickten FIngern und ihren geilen Zungen sämtliche Körper bis zur Erschöppfung zu verwöhnen.
Bollzeck schrieb:Redet Ihr von Ziegen?

ShizzoKrause schrieb:Ich habe mir vorhin aus Schnee aien Ang4la Merkel gebaut und die "Öffnungen" reingepinkelt....das ist eine tolle Frau![]()

Bollzeck schrieb:Passen die Flips im Stück oder nur gebröselt rein ???
Efac Kcor Drah schrieb:hört sich toll an . . .
Ich hoffe, du hast daran gedacht, dass die Tiere und Menschen in der Umgebung jetzt alle Augenkrebs haben . . .![]()
![]()
![]()

Tzhe..........und gerade heute hat ein Kerl zu mir gesagt er würde für mich sogar nackt Speck in einer Pfanne ohne Deckel braten!ShizzoKrause schrieb:So, der Shizzo hat was Neues, sehr Schönes entdeckt
Man brate sich essen (ist egal was, hauptsache schmeckt) und dieses nackt.
Nicht das Braten an sich oder das Nacktsein ist ja jetzt was Besonderes, aber zusammen kann das schön sein.
Dazu muss aber ordentlich Fett in die Pfanne, dieses ordentlich erhitzen und dann was reinschmeissen, die Fettspritzer mit weit über 100 Grad spritzen raus, auch auf das Gemächt und genau das ist es, heisse Fettspritzer aufm Dödel, dieser findet das geil und streckt sich...dann kommt er weil ja gute Höhe gegen die heisse Pfanne und das steigert die Freude noch so weit, dass man dann beim essen auch keine Sauce mehr braucht, die ist ja eh schon in der Pfanne
![]()
*Notier* Falki und Schizzo nutzen Plastickbesteck im Bett *WeiterNotier* Ob der Griff des Messers oder die Beuge des Löffels in Harnröhren gesteckt werden ist noch unklar..........ShizzoKrause schrieb:Olle Hippe, du sollst doch nix ausm Schlafzimmer hier ins Forum tragen
![]()
Thökk Urd schrieb:*Notier* Falki und Schizzo nutzen Plastickbesteck im Bett *WeiterNotier* Ob der Griff des Messers oder die Beuge des Löffels in Harnröhren gesteckt werden ist noch unklar..........
merke.........weitere Entwicklungen beobachten!