Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest

oh...denn hatte die Moni heut auch schon.
Sie war vorhin bei ihrer Freundin was abholen. Kommt ins Treppenhaus und je höher sie die Treppen steigt um so komischer roch es. Hat sich auch über so dicke Fliegen im Treppenhaus gewundet.
Der Nachbar der Freundin lag schon ein paar Tagen oben in der Wohnung, tot, ...und das bei den Temperaturen in einer Dachwohnung.
Als Moni vorhin nach Hause kam, dachte ich, die muss kotzen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Sie war vorhin bei ihrer Freundin was abholen. Kommt ins Treppenhaus und je höher sie die Treppen steigt um so komischer roch es. Hat sich auch über so dicke Fliegen im Treppenhaus gewundet.
Der Nachbar der Freundin lag schon ein paar Tagen oben in der Wohnung, tot, ...und das bei den Temperaturen in einer Dachwohnung.

:eek::eek: Ach du sch... !

Boah, so einen Geruch will ich bestimmt nicht erfahren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
59
Daaden RLP

ups....so werd ich wohl och mal enden.....???
ich hab noch 2 Baustellen in mir.....noch....Du weißt ja welche, net.....kommt immer mal wieder hoch....