Ach du sch... !
Boah, so einen Geruch will ich bestimmt nicht erfahren.
Hab ich als Nachtwächter im Krankenhaus schon gehabt, vielleicht nicht so stark, aber musste auch ins Leichenhaus damals, kontrolieren, war nicht pralle
Ach du sch... !
Boah, so einen Geruch will ich bestimmt nicht erfahren.
Hab ich als Nachtwächter im Krankenhaus schon gehabt, vielleicht nicht so stark, aber musste auch ins Leichenhaus damals, kontrolieren, war nicht pralle
Das kann ich mir vorstellen, aber das musst du im Krankenhaus jetzt nicht mehr machen, oder wie ?

muuaahhh...
...die Mädels ham grad miteinander telefoniert.
Ihre Freundin konnt, nachdem sie kurz wech war, nicht in ihre Wohnung. Die Leichenträger kamen mit der Zinkwanne nich durchs Treppenhaus. Sie musste solange warten, bis se die Leiche im schwarzen Sack runtergeschleppt haben.
Makaber.
...und ihre Fenster kann se auch nicht aufmachen. Die fetten Brummer aus der Nachbarwohnung kommen sonst rein.
Da muss der Vermieter ersma n Kammerjäger beauftragen.
muuaahhh...
...die Mädels ham grad miteinander telefoniert.
Ihre Freundin konnt, nachdem sie kurz wech war, nicht in ihre Wohnung. Die Leichenträger kamen mit der Zinkwanne nich durchs Treppenhaus. Sie musste solange warten, bis se die Leiche im schwarzen Sack runtergeschleppt haben.
Makaber.
...und ihre Fenster kann se auch nicht aufmachen. Die fetten Brummer aus der Nachbarwohnung kommen sonst rein.
Da muss der Vermieter ersma n Kammerjäger beauftragen.

...und ihre Fenster kann se auch nicht aufmachen. Die fetten Brummer aus der Nachbarwohnung kommen sonst rein.![]()
Aber der alte Herr kann da natürlich auch nichts für. 
oh hat der schon gesaftelt....![]()

Bei so einem Wetter besonders schön.Aber der alte Herr kann da natürlich auch nichts für.
Sollte sie sich am besten 'n Fliegennetz vormachen.

so alt soll der gar nicht gewesen sein...in meinem Alter.
Die ist jetzt bei ihrem Stecher.![]()

so alt soll der gar nicht gewesen sein...in meinem Alter.
Die ist jetzt bei ihrem Stecher.![]()

also quasi blutjung!!!![]()