Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hab ich schon schlimmeres gesehen hier, hab ich halt ein Minuspunkt bei euch....
mir war grad so.... nehmt es mir übel oder net....

übel nehm ich dirs net, aber es muß auch nicht sein... man kann ja mal nich mit anderer meinung konform gehen!
*schnapsbrauch* prost!!!

ich schaue auch horrorfilme, aber das ist fiktion...bei der realität ist das was anderes...;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
hab ich schon schlimmeres gesehen hier, hab ich halt ein Minuspunkt bei euch....
mir war grad so.... nehmt es mir übel oder net....

Hüpfst Du auch vom Silo wenn andere das machen? Das nächste Mal warne halt vor. Wenn unsere Kiddies sowas machen: egal. Da les ich ja nicht mit. Aber wenn wir uns halt echt ekeln und einem schlecht wird, dann kannste auch gerne mal sowas wie ein Sorry rausdrücken und deine LMAAA-Attitüde mal kurz übern Jordan schicken. jm2c.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
59
Daaden RLP