AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Ich fand es waren Maiden....haben mir sehr gut gefallen...meiner Stimme am nächsten Tag aber net gut getan![]()
Ja nu,das bleibt dann nicht aus

Wie weit vorne hast du denn gestanden?
Ich fand es waren Maiden....haben mir sehr gut gefallen...meiner Stimme am nächsten Tag aber net gut getan![]()
Ah..das ''R'' ist schuld. Da sind wir nämlich Donnerstag vormittag gelandet...hinten an der Strasse.
Tja..hab einige tolle Gigs gesehen. Solstafir, Lake of Tears, Corvus Corax, Tiamat usw.
Raven waren auch Geil.![]()
Ja nu,das bleibt dann nicht aus...und der Alk und das viele Rauchen tragen ja auch nicht wircklich dazu bei,daß sich eine Stimme lieblich anhört
Wie weit vorne hast du denn gestanden?
Ja,da haben wir ja die Lösung*puh*
Das war echt witzig gewesen,aber ich möcht auch gar nicht wissen,wie oft ich davor schon gestanden hab an diesem besagten Morgen,alos um R herum...und dann doch wieder irgendwo anders gelandet bin. Ist aber auch groß der Acker da
Ja fein...bei Tiamat hättest du mich eigentlich fühlen müssen*geier*![]()
Nicht sehr weit vorn....rechts neben den Türmen....schau mal ins Album dann kannste es sehen gell![]()
da haben wir nur noch kaputte Knochen gespürt![]()
Ja fein...bei Tiamat hättest du mich eigentlich fühlen müssen*geier*![]()
Oh..das einzigste was ich gespürt habe waren meine Füße. Hab mir Blasen gelaufen.
Tiamat war auch die letzte Band die wir gesehen haben...wir waren einfach bratfertig.![]()
schöne Bilder!
Hehe,das glaub ich dir!!!!![]()
Trotz der 25 Jahre alt bewährten BW Stiefel....aua![]()
Ich war ja danach noch bei der Dio Night Show...aber net lange....da war ich ja schon satte 35 Std. ohne Schlaf....das war ein harter Tag...
Die hatte ich die ganzen Tage gar nicht an. War die Tage trocken.
Hatte Jogging-Sportschuhe an.![]()