Oldschool Smalltalk Ecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ey aldda, ich sehe so jung aus wie seit JAHREN nicht mehr...Dazu waren HOA und WOA einfach zu geil und zu sehr Urlaub für die Seele :)

Mein Gehirn sitzt immer noch entspannt auf ner Bank in der Sonne und baumelt mit den Beinchen :D

Hört sich gut an.:)
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
*knutsch*..ja. alles bestens derzeit :) Ich hab ja ab Freitag immer mal so ein wenig aufs Handy geschielt ob Du nicht doch noch kommst... ;)

Ach Süße.....hatte keiner Erbarmen,Schweine allesamt!!!:o:mad::rolleyes:

Aber du hattest auch Spass hoch drei,hab ich gelesen...das ist schön!!

Tja nütz nix,müssen wir doch einen Termin für eine Hamburg Tour ausmachen*kicher*
:D:cool:
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
So ihr lieben ...ich mach mich mal raus....bißchen uff de Couch haun....
mit einem Lächeln im Gesicht und nochmal in Erinnerungen versinken...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach Süße.....hatte keiner Erbarmen,Schweine allesamt!!!:o:mad::rolleyes:

Aber du hattest auch Spass hoch drei,hab ich gelesen...das ist schön!!

Tja nütz nix,müssen wir doch einen Termin für eine Hamburg Tour ausmachen*kicher*
:D:cool:

Aber sowas von!!!! :)

So ihr lieben ...ich mach mich mal raus....bißchen uff de Couch haun....
mit einem Lächeln im Gesicht und nochmal in Erinnerungen versinken...:D

Jau, mach das! :) Schönen Abend noch!