Oldschool Smalltalk Ecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tachschön!!!

*zurechträkel*

Sowas. Da PUPEN die im VIP-Thread rum wie fooorchtbar da doch alles war...zum gackern...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hallöchen!*proseccoreich*
was war den sooo schlimm????:D

Da war die böse Treppe und man musste soviel Equipment tragen und immer habense zu spät uffgemacht und zu wenig Kloooos...*jammer*

Mann, ich bin schon so lange da hinten, soviel Gejaule habe ich echt noch nie gehört...Sind eigentlich nur 2 oder drei, aber die sind echt son paar Klötenköppe...

Es war exzellent dahinten. Der Zugang wird tatsächlich oft zu spät aufgemacht und dann muss man ehrlich flitzen wenn man die Band fotografieren muss die als erste spielt. Aber mei, das sollte man wissen, dann geht man eben hinten rum. Aber das ist natürlich weiter..

Und 2 Klokabinen für 2000 Männer deucht auch mir ein wenig wenig, aber dann gehen die eben bei den Frauen rauf..Wir sind doch eh in der unterzahl...

Und wenn man es im schlimmen VIP so GAR nicht erträgt dann NIMMT MAN SICH EINE PENSION...hölle...HAB ich mich aufgeregt:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Da war die böse Treppe und man musste soviel Equipment tragen und immer habense zu spät uffgemacht und zu wenig Kloooos...*jammer*

Mann, ich bin schon so lange da hinten, soviel Gejaule habe ich echt noch nie gehört...Sind eigentlich nur 2 oder drei, aber die sind echt son paar Klötenköppe...

Es war exzellent dahinten. Der Zugang wird tatsächlich oft zu spät aufgemacht und dann muss man ehrlich flitzen wenn man die Band fotografieren muss die als erste spielt. Aber mei, das sollte man wissen, dann geht man eben hinten rum. Aber das ist natürlich weiter..

Und 2 Klokabinen für 2000 Männer deucht auch mir ein wenig wenig, aber dann gehen die eben bei den Frauen rauf..Wir sind doch eh in der unterzahl...

Und wenn man es im schlimmen VIP so GAR nicht erträgt dann NIMMT MAN SICH EINE PENSION...hölle...HAB ich mich aufgeregt:D


:D:D:D jupp! verweichlichte rockstars!!!!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
Kuckuck, du hast ne PN!:)

@Oldschoolrest: war irgendwie Schade, als ich am Freitag beim Oldschooltreffen zurückkam war keiner mehr da:( Mein timing an dem Tag war mies, irgendwie bin ich immer aufgehalten worden.:(
du warst so schnell wieder weg, und dann sind wir auch bands kucken gegangen, wzzi is zu voivod hin und wir wo anders.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
und zu uns kam ne band in den biergarten...so ufta ufta metal!!!:D
jap, da sind wa gerade los. als die da auftauchten, waren auch im billing bekannt gegeben worden. auch das die über campinggelände und überall und nirgentwo unterwegs waren und ihre mucke gemacht haben. kamen aber wohl sehr gut an. innerhalb von sekunden hatten die nene kreis menschen um sich rum, herrlich. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kuckuck, du hast ne PN!:)


Jau, habs gelesen :) danggööö!!

MANN....ich will da wieder hin!

Ehrlich, so was hatte ich LANGE nicht mehr, diese Sehnsucht wieder mit tollen Menschen seine Musik abzufeiern und einfach mal MENSCH sein...Ich hatte heute bei dem Trailer WOA 2010 echt pipi in den Augen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
Jau, habs gelesen :) danggööö!!

MANN....ich will da wieder hin!

Ehrlich, so was hatte ich LANGE nicht mehr, diese Sehnsucht wieder mit tollen Menschen seine Musik abzufeiern und einfach mal MENSCH sein...Ich hatte heute bei dem Trailer WOA 2010 echt pipi in den Augen...
war auch klasse wieder. deswegen hab ich immer so lampenfieber kurz zuvor. die freude is da so groß alle wieder zusehen und mucke horchen. :):D