Oldschool Smalltalk Ecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
war auch klasse wieder. deswegen hab ich immer so lampenfieber kurz zuvor. die freude is da so groß alle wieder zusehen und mucke horchen. :):D

Kurz vorher bin ich ja meist eher so "ochnöööö...Streeeess...packen...Schlange stehen...Regen...Dixies. ääääh"

Dieses Jahr bin ich schon auf dem HOA rumgezappelt, geschweige denn vorm Wacken. Fand mich selber schon zu zappelig :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.093
168
47
Kurz vorher bin ich ja meist eher so "ochnöööö...Streeeess...packen...Schlange stehen...Regen...Dixies. ääääh"

Dieses Jahr bin ich schon auf dem HOA rumgezappelt, geschweige denn vorm Wacken. Fand mich selber schon zu zappelig :D
klasse. war wohl so eine vorahnung, daß es gut wird. :D:D

M

MetalHeart_666

Guest
Moin Ihr Säcke,

bin erstma bis Fraitach krankgeschrieben.:rolleyes:

Hab irgendwas im Balch.:confused:

Morgen erstma zum Hausarzt.:(

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Schnell noch einen Tee für Heart koch....

Dann schlaf mal gut!:)
Irgendwie.

Vielleicht ist es ja nur ein böser Husten!

M

MetalHeart_666

Guest
trotzdem rotz, brauch kein mensch. heiß baden mit eukalyptus und ab inne heija, hilft immer. gute besserung. :)

Ich trink grad Bier.
Euka Bonbons lutsch ich auch zwischendurch.
Inne Falle geh ich auch gleich.

Kann nur besser werden. Danke schön.;)